Lisa Frank kreiert Einhorn Make-up-Kollektion

Erinnert ihr euch noch an die regenbogenbunten Schreibwarenartikel und Spielsachen von Lisa Frank aus eurer Kindheit? Wahrscheinlich schon. Und deshalb wird euch diese Nachricht auch so sehr wie uns erfreuen: Lisa Frank kreiert eine eigene Make-up Kollektion. Lest hier, worauf wir uns einstellen dürfen! 

Einhorn und Regenbogen - Magie pur!

Eine ganze regenbogenbunte Einhorn Make-up Kollektion der Kultmarke Lisa Frank soll noch 2017 auf den Markt kommen!

Lisa Frank, a.k.a. die Heldin unserer Kindheit, weil sie uns mit mehr Regenbogen-Einhorn-Notizbüchern versorgt hat, als wir jemals hätten brauchen können, bringt endlich eine eigene Make-up-Kollektion auf den Markt und wir können unsere Aufregung kaum für uns behalten. Nachdem wir schon vor Freude ausgerastet sind, als Lisa Frank 2012 eine Mode-Kollektion für Urban Outfitters entworfen hat, können wir uns jetzt auch auf knallbunte Regenbogen-Schminke im Lisa Frank Einhorn-Design freuen!

Kickstarter-Projekt  für die Lisa Frank Make-up Kollektion

Kandee Johnsons Aufruf für die Kickstarter-Aktion

Hinter der Make-up-Kollektion der Kultmarke Lisa Frank steckt ein Kickstarter-Projekt der veganen Make-up-Marke Glamour Dolls. Kickstarter ist eine Plattform zur unabhängigen Finanzierung von neuen Produkten, Erfindungen und Projekten, bei der Privatpersonen eine Spende abgeben können, um vor allem Start-ups zu unterstützen. Gemeinsam mit YouTuberin Kandee Johnson haben die Glamour Dolls werbewirksam auf das Kickstarter-Projekt mit Lisa Frank aufmerksam gemacht. Als Finanzierungsziel für die Umsetzung der Lisa Frank Make-up Kollektion wurden 30.000 US-Dollar gesetzt, ein Betrag, der schon jetzt mehr als verdreifacht wurde. Das heißt: Die Lisa Frank Make-up Kollektion wird tatsächlich umgesetzt werden! Yay!

Lisa Frank Make-up: Die Range

Auf welche Produkte wir uns freuen können? Wir stellen uns schon jetzt auf eine ganze Range an Einhorn-Produkten ein. Versprochen haben uns die Glamour Dolls auf jeden Fall schon mal fünf limitierte vegane Beauty-Produkte. Darunter: Ein Lippenbalsam, eine matte Mousse-Foundation, einen flüssigen Eyeliner, einen Einhorn-Lippenstift (Juhu!), ein Puder-Highlighter und zusätzlich noch eine Kosmetiktasche aus veganem Leder. Hört sich Einhorn-tastisch an, findet ihr nicht auch? Leute, die das Kickstarter-Projekt unterstützen, erhalten nicht nur Produkte aus der Lisa Frank Make-up Kollektion (welche Produkte sie erhalten hängt vom Spendenbetrag ab, den Einhorn-Lippenstift gibt’s schon ab einer Spende von 20 US-Dollar), sondern haben zusätzlich auch noch Mitspracherecht bei der Namensgebung der Produkte und der Auswahl an Farbtönen.

Dieser Pinsel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die Lisa Frank Produkte, die hoffentlich genauso kunterbunt sein werden!

Lisa Frank Make-up: Erhälltlichkeit

Die Hersteller der Lisa Frank Make-up Kollektion, die Glamour Dolls, betreiben einen Online-Shop, der weltweit liefert. Laut Kickstarter können Unterstützer des Projekts voraussichtlich ab September 2017 mit einer Lieferung der Produkte rechnen, also gehen wir davon aus, dass die Lisa Frank Make-up Kollektion dann gelauncht werden soll. Informationen zum Preis der Lisa Frank Make-up Kollektion liegen uns bislang leider noch nicht vor. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten! 

Schon gesehen?

Und, OMG, Einhorn-Himmel: