LipKitbyKylie: Challenge zur neuen Lippenstiftfarbe

- Pünktlich zum Valentinstag bringt Kylie Jenner neue Lippenstiftfarben auf den Markt. Das bestehende Lippenstift-Sortiment wird dann um drei neue Töne erweitert, so dass Kylie schon bald sechs Lippenstiftfarben im Handel hat. Ob der Valentine's Day Pack auch so schnell ausverkauft sein wird wie die ersten drei Farben? Wir können es uns sehr gut vorstellen. Doch hier verraten wir euch erstmal, mit welcher Aktion Kylie die Vorfreude ihrer Fans schürte. 

LipKitbyKylie Posie K Lippenstift von Kylie Jenner

Kylies Fans suchen nach Namen für ihren neuen Lippenstift

"Helft mir! Ich suche den passenden Namen für diese Lippenstift-Farbe!" Kylie Jenner weiß halt, wie man die Fans bei Laune hält und die Massen mobilisiert. Als Promotion für ihre neuen Lippenstifte, die am Valentinstag in den Handel kommen sollen, teilte sie zuerst noch schwarz-weiß Fotos von den Farben und postete dann ein Bild auf dem man die wirkliche Farbe des Lippenstifts sehen konnte.

Die Fans sollten ihre Vorschläge unter das Bild posten - und das taten sie auch. 49 000 Kommentare landeten unter dem Foto und der Gewinner bekommt einen LipKitbyKylie Lippenstift in der gezeigten Farbe. Yay! Der Name des neuen Lippenstifts? Posie K.

LipKitbyKylie Valentinstagslinie mit Posie K.  

Kylie Jenner postete gleich ein Foto von sich mit Posie K. auf den Lippen. Und war natürlich "super excited", dass eines ihrer drei neuen Babys jetzt schon einen Namen hat.

Werdet ihr versuchen die neuen Lippenstifte von Kylie Jenner zu ergattern?