Kylie Jenner zeigt ihre neue Haarfarbe: Diesmal Türkis

Kylie Jenner ist dafür bekannt, dass sie gerne mal mit Haarfarben experimentiert - oder mit verschiedenen Möglichkeiten, ihr Lippenvolumen zu vergrößern, aber das ist eine andere Geschichte. Bei einem Event in Beverly Hills präsentierte der jüngste Kardashian-Spross jetzt nämlich eine neue Haarfarbe: Kylie Jenner hat jetzt türkise Haare und sie sieht damit großartig aus. Seht selbst!

Kylie Jenner mit türkisfarbenen Haaren

Steht ihr gut: Kylie Jenner mit türkisfarbenen Haaren.

Kylie Jenner: Haare in pastelligem Türkis

Wow! Wir lieben pastellfarbene Haare ja sowieso, aber der Ton von Kylie Jenner ist wirklich gut getroffen - besonders im Zusammenspiel mit dem dunklen Haaransatz. Anfang der Woche begleitete die 17-jährige ihre Mutter Kris noch mit schwarzen langen Haaren zu einem Event. Jetzt trat sie mit türkisfarbenen Haaren auf.