Kylie Jenner zeigt ihre neue Haarfarbe: Diesmal Türkis

Kylie Jenner ist dafür bekannt, dass sie gerne mal mit Haarfarben experimentiert - oder mit verschiedenen Möglichkeiten, ihr Lippenvolumen zu vergrößern, aber das ist eine andere Geschichte. Bei einem Event in Beverly Hills präsentierte der jüngste Kardashian-Spross jetzt nämlich eine neue Haarfarbe: Kylie Jenner hat jetzt türkise Haare und sie sieht damit großartig aus. Seht selbst!

Kylie Jenner mit türkisfarbenen Haaren

Steht ihr gut: Kylie Jenner mit türkisfarbenen Haaren.

Kylie Jenner: Haare in pastelligem Türkis

Wow! Wir lieben pastellfarbene Haare ja sowieso, aber der Ton von Kylie Jenner ist wirklich gut getroffen - besonders im Zusammenspiel mit dem dunklen Haaransatz. Anfang der Woche begleitete die 17-jährige ihre Mutter Kris noch mit schwarzen langen Haaren zu einem Event. Jetzt trat sie mit türkisfarbenen Haaren auf.

Überhaupt machte Kylie im weißen Jumpsuit und eher dezentem Make-up (für Kardashian-Verhältnisse) eine gute Figur auf dem Red Carpet. Red Carpet für was eigentlich? Kylie Jenner ist ja wie jede Frau des Kardashian-Klans Unternehmerin und muss angetrieben von der Mutter daran arbeiten, ein eigenes Vermögen aufzubauen.

Kylie Jenner Hair Extensions

Kylie versucht ihr Glück im Bereich Haare. Genauer gesagt Haarextensions. Denn für einen Beauty-Salon präsentierte sie ihre erste eigene Extensionslinie "Kylie Hair Kouture". Die Clip-ins liegen ganz flach am Haaransatz und sollen so praktisch unsichtbar sein. 16 verschiedene Haarfarben gibt es - unter anderem auch ein türkisfarbenes Ombré Hair mit entsprechend dunklem Ansatz. Der Clip-in Spaß kostet umgerechnet 225 Euro.


Was haltet ihr von Kylies neuer Haarfarbe?