Kylie Jenner: neue Lipgloss-Linie

- Nachdem das Lip Kit von Kylie Jenner innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, dürfte es die Fangemeinde mit Freude erfüllen, dass Kylie jetzt auch eine Lipgloss-Linie auf den Markt bringt. Alle Infos gibt's hier.

kylie Jenner Lippenstift

Kylie Jenners bringt jetzt auch eine Lipgloss-Linie auf den Markt!

Kylie Jenner bringt Video heraus

Ist Kylie Jenner etwa unter die Sänger gegangen? Die 18-Jährige veröffentlichte jetzt ein etwas bizzares Video. Darin zu sehen? Kylie, stilecht im Rolls Royce, als Fluchtfahrerin für ihre Mädels Gang, die gerade in einem heruntergekommenen Motel zwei Gangster um ihr Geld gebracht haben. Der Coup geht schief und Kylie landet samt ihrer drei Komplizinnen im Knast:

Was wie ein Hip-Hop-Musik Video aussieht, ist in Wirklichkeit Werbung für Kylies neueste Beauty-Produkte.

Neue Lipgloss-Linie

Neben Lippenstiften bringt der Social-Media-Star jetzt auch eine Lipgloss-Linie auf den Markt. Ab April sind die drei neuen Lipglosse "Like", "Literally" und "So Cute" erhältlich.

Kylie Jenner zeigt die neuen Lippenstiftfarben

Endlich lüftet Kylie Jenner das große Geheimnis um ihre neuen Lippenstiftfarben. Sechs Stück sind es. Mary Jo, Koko, Posie, True Brown, Candy und Dolce heißen sie.

Im März kamen die neuen Lippenstifte auf den Markt und waren, wen wundert's, innerhalb von nur 15 Minuten ausverkauft.

Zu diesem Foto schreibt Kylie: "Coming sooner than you think".

Kylies Lip Kit neue Lippenstiftfarben

Schon Anfang Januar ließ uns der jüngste Spross des Kardashian/Jenner-Clans via Instagram wissen, dass sie gerade dabei ist, neue Lippenstiftfarben zu testen. Leider waren die Bilder nur Schwarz/Weiß. Aber was macht man nicht alles, um sein Lip Kit unter die Leute zu bringen.

Wann man mit den neuen Farben rechnen darf, das verriet Kylie damals noch nicht. Nur ein #comingsoon wies darauf hin, dass es vielleicht mehr allzu lange dauern wird. Auch auf ihrer Lip Kit By Kylie-Seite zeigte sie Bilder und sogar ein kleines Video - leider auch alles Schwarz/Weiß. 

Die Kardashian/Jenner-Vermarktungsmaschinerie scheint unaufhaltsam zu sein. Wir sind gespannt, wie lange es dauert bis die neuen Farben nach Erscheinung ausverkauft sein werden.