Kylie Jenners Make-up in wenigen Stunden ausverkauft

- Kaum bringt Kylie Jenner ihr erstes Make-up Produkt auf den Markt, ist es auch schon vergriffen. Und auf Ebay zahlt man mittlerweile das Zehnfache des eigentlichen Preises von umgerechnet rund 27 Euro für einen Lippenstift mit passendem Lipliner (klar, das Set kommt ja auch von Kylie Jenner, da darf der Lipliner nicht fehlen…). Wir zeigen euch Fotos der begehrten Beauty-Produkte und lassen euch entscheiden: Sind sie den Hype wert?

Riesiger Hype um das #LipKitbyKylie

Es gibt drei Lippenstifte, die sich wie ein Lipgloss auftragen und ein mattes Finish haben und drei passende Lipliner. Jedes #LipKitbyKylie kostet umgerechnet rund 27 Euro und ist bereits kurz nach dem Verkaufsstart ausverkauft. Kylie Jenner spricht auf ihrer neuen Website lipkitbykylie.com davon, dass es zwei lange Jahre gedauert hat, bis sie die perfekte Formulierung und die perfekte Farbzusammensetzung für ihre Lippensets gefunden hat.

 

Herausgekommen sind drei Brauntöne. Braun? Braun. Schließlich sieht man Kylie selbst oft mit allen möglichen Shades of Brown auf den Lippen. Jetzt dürfen ihre Fans also auch den echten Kylie-Look tragen. Theoretisch zumindest. Denn wie erwähnt sind die begehrten Beauty-Produkte schon ausverkauft.

Wo kann man die Kylie Lip Kits kaufen? 

Auf Ebay werden die einzelnen Lippenstifte plus Lipliner schon für astronomische Preise angeboten und wir fragen uns ernsthaft, ob es Menschen gibt, die für zwei gewöhnliche Beauty-Produkte deren Haltbarkeit oder Farbintensität noch nicht mal getestet wurde, wirklich das Zehnfache des originalen Preises zahlen? Auf Ebay sind Preise zwischen umgerechnet 235 und 335 Euro gefordert.

 

Was sagt ihr zu dem Hype?