Kelly Brook hat laut Wissenschaftlern den perfekten Körper

- Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch texanische Wissenschaftler haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von mathematischen Formeln den perfekten weiblichen Körper ausfindig zu machen. Und siehe da: Es ist kein supergroßes, schlankes Model, das laut den Forschungsergebnissen den perfekten Körper hat. Ganz zur Freude vieler Frauen!

Kelly Brook

Die britische Schauspielerin Kelly Brook hat laut Berechnungen der texanischen Wissenschaftler den perfekten Körper.

Das sind die Maße von Kelly Brook

Die britische Schauspielerin Kelly Brook hat den perfekten weiblichen Körper, sagen Wissenschaftler der Universität Texas, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den perfekten Frauenkörper mit Hilfe mathematischer Formeln zu berechnen. Und das Ergebnis ist durchaus erfreulich, denn der Körper von Kelly Brook ist wohl das, was man als ziemlich 'realistisch' oder 'durchschnittlich' bezeichnen würde. Silikon oder Schönheits-OPs? Fehlanzeige! Doch was genau macht ihren Körper laut den Berechnungen überhaupt perfekt? Soviel sei gesagt: Mit dem Gewicht hat der perfekte Körper rein gar nichts zu tun. Entscheidend sind die Proportionen: Der Taillenumfang sollte Dreiviertel des Brustumfangs betragen, der Hüftumfang ein Drittel größer sein als die Taille. Eben wie bei Kelly Brook mit ihren Maßen 99-71-94.

Kelly Brook hat sogar das perfekte Gesicht

Kelly Brook ist 1,68 Meter groß und hat damit laut den texanischen Wissenschaftlern die perfekte Größe. Außerdem stimmt bei ihr das Bein-Körper-Verhältnis optimal, was heißen soll: Ihre Beine sind doppelt so lang wie ihr Körper und dieses Verhältnis soll angeblich besonders sexy sein. Und sogar ihr Gesicht würde man als "perfekt" bezeichnen, glaubt man den Forschungsergebnissen einer Studie der Aberdeen University in Schottland. Die hat gezeigt, dass große Augen, bogenförmige Augenbrauen, ein kleiner Schmollmund sowie gesund, glänzende Haare besonders anziehend auf Männer wirken sollen. Das klassische Kindchenschema also!