Kat von D Beauty: Der Hype um die neue Palette

- Kat von D ist Tattoo-Artist aus Los Angeles - und seit einigen Jahren auch erfolgreiche Beauty-Unternehmerin. Ihre Lippenstifte und Foundations haben auch unter deutschen Beauty-Junkies Kultstatus, weil sie super lang halten und tolle Texturen liefern. Und nun bringt Kat von D Beauty pünktlich zum Weihnachtsfest eine Palette auf den Markt, um die bereits im Vorfeld ein Riesen-Hype entstanden ist: die "Alchemist Holographic Palette". Was Kat von D nun auf Instagram präsentierte, sieht aber auch ziemlich gut aus.

Kat von D

Tattoo Artist Kat von D ist auch eine erfolgreiche Beauty-Unternehmerin - ihre neue Palette wird im Netz schon heiß gehandelt!

Kat von D Alchemist Holographic Palette

Sieben Jahre lang hat Kat von D eigenen Angaben zufolge an der Alchemist-Palette gebastelt - die am 24.12.2016 bei Sephora zu haben ist. Die gepressten Puder sowie das Verpackungsmaterial ist komplett vegan und umweltschonend hergestellt. Und es funkelt und irisiert nur so, von innen wie von außen, dass wir diese Holographic Palette auch wahnsinnig gerne hätten. Aber seht selbst:

Kat von D schreibt dazu:"Für alle, die danach gefragt haben, hier sind einige Details zu der neuen @katvondbeauty #Alchemist Holographic Palette: Diese Palette wurde aus der vielseitigsten Formel erstellt, die ich jemals geschaffen habe. Sie ist sehr intensiv pigmentiert, aber dabei irisierend. Eigentlich wurde sie als Lidschatten entworfen, aber man kann die Farben auch als Highlighter oder Top Coat für die Lippen und die Augen benutzen. Wie immer ist auch diese Palette "cruelty-free" (also ohne Tierversuche!). Sie ist zu 100% vegan, recycelbar und biologisch abbaubar."

Ab dem 24.12. ist sie in den amerikanischen Stores zu haben, ab dem 26.12. auch online (und international!)

Kat von D Make-up in Deutschland kaufen

Sephora US liefert übrigens ab einem Bestellwert von 75 Euro für 10 Euro Versandkosten plus Zoll auch nach Deutschland. Da ist man bei einem Warenwert von 90 Euro allerdings schnell bei einer Endsumme von 120 Euro... Und der Zoll wird ja auch bei höherem Warenwert immer teurer. Eigentlich schade! Aber es funkelt so schön, sniff!