Jolie.de-Leserinnen beim Beauty-Workshop

Wir haben gemeinsam mit Wella Pro Series und Olaz einen Workshop für sechs unserer Leserinnen im Hamburg verlost. Das Event war ein voller Erfolg - die sechs Gewinnerinnen bekamen tolle Tipps und Tricks von Olaz-Expertin und Beauty Coach Serena Goldenbaum sowie von Wella Pro Series Haar-Stylist Karim Amerchih. Wir haben die Bilder.

Der Olaz und Wella Pro Series Workshop in Hamburg (von links): Die Gewinnerinnen durften vor Ort alle Produkte selber testen. Serena Goldenbaum zeigt Christiane  wie sie Olaz CompleteEveryday Sunshine optimal aufträgt, und Hairstylist  Karim Amerchih half Stella bei der Umsetzung der Trendlooks.

Der Olaz und Wella Pro Series Workshop in Hamburg (von links): Die Gewinnerinnen durften vor Ort alle Produkte selber testen. Serena Goldenbaum zeigt Christiane, wie sie Olaz Complete Everyday Sunshine optimal aufträgt, und Hairstylist Karim Amerchih half Stella bei der Umsetzung der Trendlooks.

Ein schönes Wochenende in Hamburg, ein schickes Hotel und alles zum Thema schöne Haut und tolles Haar - darauf konnten sich die sechs Jolie.de-Leserinnen freuen.

Olaz Expertin Serena Goldenbaum bestimmte zunächst die Hauttypen der Mädchen und ging individuell auf Hautprobleme und Fragen ein. Dann wurde für jede Gewinnerin die passende Pflege von Olaz ermittelt. Hier wird eine Gewinnerin von Serena geschminkt.

Beauty Coach Serena gab viele leicht umzusetzende Schminktipps und verriet, dass nur gepflegte, gesund aussehende Haut die Grundlage für ein perfektes Make Up bilden kann.

Christiane testet die auf ihren Hauttyp abgestimmte Pflege von Olaz - mit der Olaz Complete Touch of Foundation. Diese sanfte Tagespflege mit einem Hauch von Make-up gleicht nicht nur Unebenheiten aus, sondern verwöhnt die Haut auch mit Vitamin E und schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung durch einen Lichtschutzfaktor von 15.

Die Gewinnerinnen des Workshops konnten die Produkte von Olaz und Wella Pro Series nicht nur direkt ausprobieren, sondern auch mit nach Hause nehmen.

Wella Pro Series Haar-Stylist Karim Amerchih ging auf die individuellen Haarbedürfnisse der Gewinnerinnen ein und half ihnen beim Umsetzen ihrer Wunsch-Haarstyles. Er verriet Profi-Tipps und zeigte den Gewinnerinnen wie Trendlooks mit den Produkten von Wella Pro Series auch einfach zu Hause umgesetzt werden können. So konnten die Gewinnerinnen unter Anleitung von Karim und mit den Produkten von Wella Pro Series schnell und einfach ihre eigene Traumfrisur kreieren. Ziel war, dass alle Teilnehmerinnen des Jolie Beauty Workshops die gezeigten Looks später selbstständig zu Hause umsetzen können.

Gewinnerin Stella wollte mehr Volumen in ihr langes blondes Haar bringen. Karim zeigte Jolie.de-Leserin Stella, wie es geht:

Am Schluss durften alle Gewinnerinnen die für sie geeigneten Produkte von Wella Pro Series und Olaz mit nach Hause nehmen. Und hatten außerdem noch Gleichgesinnte aus der Jolie.de-Community kennen gelernt.

Ihr wollt auch? Haltet die Augen offen - bei unseren Gewinnspielen haben wir immer wieder mal Workshops dabei. Viel Glück!