H&M Beauty: Das sind die ersten Teile

Beauty-Produkte gab es bei H&M zwar schon eine ganze Zeit lang, aber jetzt ist Schluss mit den alten Produkten und dem alten Look. H&M gibt seinem Beauty-Sortiment ein komplettes Make-Over und wir zeigen euch hier die ersten Teile aus der mit Spannung erwarteten Kollektion, die ab Herbst online und in ausgewählten Stores erhältlich sein wird. Plus Preise!

H&M Beauty

Ab Herbst 2015 kommt die neue H&M Beauty-Linie auf den Markt. Wir stellen euch hier die ersten Teile daraus vor.

Ab wann gibt's H&M Beauty?

Neuer Look, neue Produkte, neue Farben: H&M Beauty will ab Herbst 2015 auf dem Beauty-Markt mitmischen und hat dafür die Produktpalette gänzlich überarbeitet. Die erste Kollektion vom neuen H&M Beauty wird passend zu den dominierenden Tönen im Herbst vor allem Nuancen in Rot und dunkle Töne beinhalten. Rot auf die Lippen, dunkles Blau auf die Nägel, ein peachy Blush auf die Wangen oder ein tolles Smokey Eye Make-up in Nude-Tönen: H&M Beauty orientiert sein Sortiment an denen der großen Konkurrenz.

H&M Beauty Range

Lotions, Parfums und Cremes werden ebenfalls in der H&M Beauty Range angeboten.

H&M Beauty Preise

Preislich bewegt sich H&M Beauty im Rahmen gängiger Drogerie-Marken. Für einen Nagellack werden beispielsweise 4,99 Euro fällig sein, Rouge kostet 7,99 Euro, ein mattierendes Finishing Powder wird 9,99 Euro kosten und die Lidschatten-Palette gibt's für 12,99 Euro. Einzelne Lidschatten sollen jeweils 5,99 Euro kosten und die verschiedenen Lippenstifte je 9,99 Euro. Uns gefällt der dunkelrote Lippenstift "So Cocco" besonders gut!

H&M Beauty Lippenstift

Für einen neuen Lippenstift ist doch immer Platz im Beauty-Case...

Werdet ihr die H&M Beauty Produkte austesten?