Drei Nagellack-Trends vom Red Carpet, die wir sofort nachmachen werden

- Wir haben den Damen bei der Verleihung der Golden Globes 2017 in Los Angeles ganz genau auf die Hände geschaut und haben dabei coole neue Nagellack-Trends entdeckt. Seht hier die schönsten Nageldesigns vom Red Carpet der Golden Globes 2017 – nachmachen dringend empfohlen!

Drew Barrymore Hände

Auch sehr schön: Dass Dunkelrot (wie hier zu sehen an den Händen von Drew Barrymore) aktuell eine unserer liebsten Nagellackfarben ist, haben wir euch schon mitgeteilt.

Bei der Verleihung der Golden Globe Awards 2017 haben wir nicht nur wahnsinnig schöne Roben gesehen (Stichwort: Blake Lively bei den Golden Globes 2017), sondern auch viele coole Beauty-Trends wie die neuen Spinnen Wimpern bewundert. Aber als Nagellack-Junkies, die sich stundenlang über Nagellack-Trends unterhalten könnten, haben wir natürlich vor allem die Nageldesigns auf dem Red Carpet nicht übersehen. Unsere drei liebsten Nagellack-Trends vom Roten Teppich der Golden Globe Awards? Wir zeigen sie euch:

Der Klassiker: Glitzernagellack

Glitzernagellack

Red Carpet Trend: Glitzernägel

Ok, zugegeben: Nach Weihnachten und Silvester dachten wir eigentlich, dass wir nie wieder Glitzer-Make-up oder Sparkling Nails sehen wollen würden. Doch diesen Wahnsinn haben wir schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, sodass wir uns sofort in die vielen schönen Glitzernägel auf dem Red Carpet der Golden Globe Awards 2017 verliebt haben. Besonders ins Auge gefunkelt – Verzeihung, gesprungen – sind uns die Nägel von Chrishell Stause (oben links), Felicity Huffman (oben rechts), Jenna Dewan-Tatum (unten rechts) und Blake Lively, die uns bei den Golden Globes ganz besonders gut gefallen hat!

Der Rebell: Schwarzer Nagellack

Schwarzer Nagellack

Schwarzer Nagellack kann auch ziemlich elegant wirken!

Schwarzer Nagellack? Nur was für Emos, Teenies und Goths? Pustekuchen! Wie elegant – oder edgy – schwarzer Nagellack sein kann, beweisen diese Promi-Damen bei den Golden Globes 2017: Game of Thrones Darstellerin Maisie Williams (links) hat sich für einen glossy Nagellack in Schwarz entschieden, genauso wie Schauspielerin Malin Akerman. Janelle Monae hingegen hat mit schwarzem Nagellack aufwendige Ethno-Muster auf ihre Nägel malen lassen.

Der Trend-Nagellack: Das neue Rosa

Rosa Nagellack

Das neue Rosa als Nagellackfarbe ist etwas dezenter und erwachsener als das typische Schweinchenrosa.

Rosa Nagellack muss nicht kindisch wirken, sondern kann auch ziemlich sophisticated aussehen. Bei den Golden Globes 2017 haben das Stars wie Regina King, Sophie Turner und Heidi Klum eindrucksvoll bewiesen. Was die neue Trendnagellackfarbe auszeichnet? Statt in kindischem Knallrosa zu leuchten, zeigt sich das neue Rosa eher von seiner bedeckten Seite und wirkt durch schlammige, matte Noten eher zurückhaltend-elegant. Wir lieben diese Farbe!

Lust auf Farbe? Dann shoppt die neuen Nagellack-Trends von den Golden Globes 2017 gleich hier:

Übrigens: natürlich gab’s bei den Golden Globes 2017 nicht nur schöne Nagellackfarben, sondern auch traumhafte Couture-Roben. Seht euch die schönsten Looks vom Red Carpet der Golden Globes hier an:

Und habt ihr eigentlich mitgekriegt, wen Ryan Reynolds bei den Golden Globes geküsst hat? Tipp: es war nicht seine Frau Blake Lively!