Freundschaftstattoo: Die schönsten Motive und Ideen

- Gute Freunde kann niemand trennen, das weiß nicht nur Franz Beckenbauer - auch ein Tattoo hält ein Leben lang und ist der ultimate Freundschaftsbeweis. Wer sich gemeinsam mit der besten Freundin ein Partner-Tattoo stechen lassen möchte, sollte bei der Motivauswahl Zeit investieren. Denn die lohnt sich. Bei der riesigen Auswahl an Tattoo-Motiven gar nicht so einfach. Wir greifen euch ein wenig unter die Arme und zeigen euch die schönsten Motive für Freundschafts-Tattoos!

Tattoo an den Knöcheln

Eine gute Freundschaft hält ein Leben lang – wie eine Tätowierung.

Tattoo-Motive für Partner-, Liebes- oder Freundschaftstattoos

Bei der riesigen Auswahl an Tattoo-Motiven im Netz fällt die Wahl auf ein Freundschaftstattoo gar nicht so leicht. Lieber klein und versteckt, dafür mit viel Bedeutung oder einfach ein Partnertattoo, bei dem sich beide das gleiche Motiv stechen lassen? Wir finden besonders die Tattoomotive bezaubernd, die erst gemeinsam ein Bild ergeben. Und unser absoluter Favorit ist dieses galaktische Freundschaftstattoo, aber auch die Avocado-Hälften würden wir uns sofort stechen lassen: