Flechtfrisur für Kinder selbermachen

Mit Hilfe der Videoanleitung ist Haareflechten Kinderleicht! Hair-Stylistin Sally Brooks zeigt euch wie ihr diese süße Kinder-Flechtfrisur nachstylen könnt.

Mit ein paar geübten Handgriffen ist die Flechtfrisur für Kinder sehr schnell gemacht und dank der Videoanleitung schafft das garaniert jede Mami.

Mit dem sommerlichen Zopf-Look fühlen sich junge Mädchen besonders hübsch. Und für ihre Mütter ist er leicht umzusetzen.

Ein Tipp von Sally Brooks International Hairstylist NIVEA:
"Viele Mädchen möchten langes Haar haben, aber sie mögen es gar nicht ihre langen Haare zu waschen und zu bürsten. Mein Rat: Investiert in eine weiche Bürste mit Naturborsten und bürstet die Haare von den Enden hoch bis zu den Wurzeln, damit es nicht so ziept."

In unseren Bildergalerien gibt´s übrigens weitere, tolle Ideen für verschiedene Kinderfrisuren: