Exklusive L'Oréal Berlinale Goodie Bags zu gewinnen

Gewinnt mit jolie.de und L'Oréal Paris eine von fünf exklusiven Berlinale Make-up Goodie Bags!

Für die Berlinale 2017 strömen die Stars und Sternchen bereits zum 67. Mal in Deutschlands Hauptstadt um bei einem der weltweit wichtigsten Filmfestivals dabei zu sein. Und was darf bei einem so glamourösen Event natürlich nicht fehlen? Eine prall gefüllte Goodie Bag voller lauter toller Kleinigkeiten!

Mit etwas Glück könnt ihr die exklusive L'Oréal Paris Berlinale Goodie Bag gewinnen! Die trendige Clutch vom Label Lua Accessoires, die extra für die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Berlin entworfen wurde, ist streng limitiert und nicht im Handel erhältlich. In der Clutch warten auf euch die Infaillible Lip Paints mit Wow-Effekt, die Infaillible Total Cover Camouflage Concealer Palette, die Unregelmäßigkeiten perfekt kaschiert, sowie die intensiven und geschmeidigen Infaillible Eye Paints, der Hingucker für jedes Auge!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 19. Februar 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele