Diese 3-Euro-Wimperntusche funktioniert besser, als jede Wimpernverlängerung

Ständig gibt es neue Beauty-Hypes, sei es der beliebteste Lippenstift der Welt von Givenchy, Fenty Beauty von Rihanna oder die Kylie Jenner Lipkits. Doch dann gibt es da noch Marken und Produkte, die wirklich Wunder bewirken, von denen aber keiner spricht. So auch diese Mascara aus dem Drogeriemarkt, die nur rund 3 Euro kostet und besser funktioniert, als jede Wimpernverlängerung.

Essence Lash Princess

Die Princess Lash Mascara von Essence gibt es in den Ausführungen sculpted volume (abgebildet), volume und false lash effect für rund 3 Euro!

Die Rede ist von der Lash Princess Mascara von Essence. Die Wimperntusche kostet bei dm gerade einmal 3,25 Euro, doch sie schafft das, was Wimpernverlängerungen für den hundertfachen Preis versprechen: sie zaubert euch so lange und dichte Wimpern wie keine andere Mascara. Seht selbst:

Die Instagram-Nutzerin Sandra aus Spanien zeigt, wie viel länger und dichter die Wimpern mit der Lash Princess Mascara von Essence aussehen. Oben rechts seht ihr ihre ungetuschten Wimpern, daneben die Wimpern mit nur einer Schicht Mascara. Richtig krass wird das Ergebnis aber, wenn ihr euch die Wimpern von Sandra nach zwei Schichten Wimperntusche anseht (unten). Wir hätten nie geglaubt, dass das keine aufgeklebten Wimpern sind, sondern Sandras echte Wimpern getuscht mit einer Zauber-Mascara.

Wie die Princess Lash Mascara von Essence, die es übrigens in den drei Ausführungen sculpted volume (oben abgebildet), volume und false lash effect gibt, so lange und dichte Wimpern zaubert? Laut Hersteller umhüllt die Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste jede einzelne Wimper, wodurch sie unglaubliches Volumen und einen tollen Schwung erzeugt.