Erster Wein von Burger King

Den Bio-Burger von McDonalds haben wir uns ja noch eingehen lassen , aber jetzt kommt Burger King mit immer schrägeren Ideen um die Ecke. Erst die schwarzen und roten Burger und der Whopper Duft in Japan und jetzt gibt es den ersten Rotwein von Burger King. Ihr habt richtig gelesen, einen Rotwein. Das Unternehmen will damit das 40-jährige Bestehen in Spanien feiern. Deshalb sind die Flaschen auch limitiert. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Burger King Wein

Whopper Wein von Burger King! 40 Flaschen sind verfügbar.

"Einen Whopper und ne Flasche von dem Roten, bitte."

Wenn es gut läuft, dann könnte sich vielleicht schon bald eine Bestellung bei Burger King so anhören. Zum 40-jährigen Bestehen der Fast Food-Kette in Spanien hat sich der Konzern etwas ganz besonderes ausgedacht. Es gibt Rotwein. Genauer gesagt einen Whopper Wein. 40 Kunden können in den Genuss der Flasche kommen.

Was koche ich heute?

Whopper Wein für alle?

Leider nein. Um an eine Flasche des Whopper Weins zu kommen, müssen die spanischen Kunden ihre schönsten Burger-King Erinnerungen veröffentlichen. Die besten 40 Stories bekommen eine Flasche des erlesenen Whopper Weins. Ob Burger King danach vermehrt in die Weinbranche einsteigen wird, ist noch unklar. Wir finden: ein guter Burger mit einem feinen Roten ist nicht zu verachten. Gute Idee, eigentlich.