eos Crystal: So sieht der neue Lip Balm aus

- Wie lieben ihn alle! Den kleinen runden Lippenpflegestift von eos, den es inzwischen in zahlreichen Farb- und Duftvarianten gibt. Ende des Jahres bekommt der Lip Balm ein Make-Over. Im November 2017 kommt der neue eos Crystal Lip Balm auf den Markt - und der sieht nicht nur umwerfend aus, er ist auch noch vegan! Es wurde also auch ordentlich an den Inhaltsstoffen getüftelt. Wir zeigen euch die ersten Bilder der neuen eos-Balms!

Eos Crystal Lip Balm

Der neue eos Lip Balm hat die Form eines Diamanten und ist durchsichtig!

Der neue eos Crystal Lip Balm ist in Diamantform, durchsichtig und vegan

Der Name ist Programm: Die Verpackung des Eos Crystal Lip Balm hat nämlich die Form eines Diamanten. Der Balm im Inneren ist nicht mehr milchig, sondern eben wie ein Diamant durchsichtig. Und die kristallklare Konsistenz hat einen guten Grund: Der neue eos Crystal enthält nämlich kein Bienenwachs mehr. Stattdessen kommen Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl zum Einsatz und versorgen unsere Lippen mit Feuchtigkeit. Und das Beste: Der neue Crystal Balm ist vegan, er kommt ohne Mineralöle und Parabene aus, ist glutenfrei und noch dazu vollständig recyclebar.

eos Crystal Lip Balms in Hibiskus-Pfirsich und Vanille-Orchidee

Die neuen Lip Balms wird es zwei Varianten geben: Hibiskus-Pfirsich und Vanille!

eos Crystal Balm: Ab November 2017 in Hibiscus-Peach und Vanilla erhältlich

Ab November wird es die neuen eos Lip Balms in Drogeriemärkten, Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern sowie ausgewählten Beauty Onlineshops in den beiden Duftrichtungen Hibiscus Peach und Vanilla geben. Er wird 6,99 Euro kosten und wir freuen uns jetzt schon darauf!

eos Crystal Lip Balms in den Duftrichtungen Hibiskus-Peach und Vanille-Orchidee

Der neue eos Balm ist nicht mehr rund, sondern diamantförmig. Ab November 2017 gibt es ihn in den Läden.