Behind the Scenes mit Emilia Schüle

- Hinter den Kulissen beim Beauty-Shooting: Hier zeigen wir euch coole Behind the Scenes Videos von Schauspielerin Emilia Schüle beim Fotoshooting für die JOLIE!

Emilia Schüle

Gerade am Durchstarten: Emilia Schüle ist nicht nur ein 1A-Model (wie sie im Behind the Scenes Video unten beweist), sondern auch eine erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin, die unter anderem mit "LenaLove" im Kino zu sehen war.

Vor dem Shooting hat unser Beauty-Model, die Schauspielerin Emilia Schüle, ihre Chanel Make-up-Essentials in der Boutique Chanel Beauté in Hamburg geshopped. Gemeinsam mit ihrem Make-up Artist Philipp Koch Verheyen hat sie sich ihre Lieblingsprodukte ausgesucht …

 

… mit denen Emilia Schüle dann für das Beauty-Shooting in der JOLIE November-Ausgabe 2016 geschminkt wurde. Aufgenommen wurde die Bilderstrecke in der JOLIE 11/2016 im Studio des Hamburger Modefotografen Florian Grill. Aber das schaut ihr euch am besten im Behind the Scenes Video mit Emilia Schüle an:

 

Die November-Ausgabe 2016 der JOLIE mit allen Bildern von Emilia Schüle ist ab dem 7. Oktober 2016 am Kiosk erhältlich.