Einhorn-Lippenstift

- Neuigkeiten in der Rubrik Einhorn-Beauty: Von der Kultmarke Too Faced gibt es jetzt den Unicorn Tears Lippenstift. Das Internet liebt ihn und wir wollen ihn unbedingt haben!

Unicorn Tears Lippenstift Too Faced

Schnappatmung! Es gibt einen Einhorn-Lippenstift von Too Faced!

Dass das Internet Einhörner liebt, ist ja sicherlich nicht an euch vorbeigegangen. Und auch wir sind große Fans der magischen Kreaturen, die auf rosa Wolken leben und über Regenbögen springen und dabei Glitzer pupsen. Selbstverständlich ist das auch an der Konsum-Industrie nicht vorbeigegangen. So gibt es Einhorn-Duschen, Einhorn-Kondome und Einhorn-Schokolade … und jetzt auch noch einen Einhorn-Lippenstift, den wir unbedingt haben wollen!

Der Unicorn Tears Lippenstift ist ein Farbton aus der La Crème Color Drenched Lipstick Kollektion von Too Faced und erfüllt so ziemlich jede Erwartung, die wir gegenüber einem Einhorn-Lippenstift haben würden. Die Farbe ist schimmernd bläulich-rosa und laut Hersteller die perfekte Kombination aus cremiger Farbe und pflegender Feuchtigkeit. Hört sich ziemlich gut an, wie wir finden. Doch wie sieht der Unicorn Tears Lippenstift von Too Faced auf den Lippen aus?

Da das Internet wie eingangs erwähnt ganz besessen ist von allem, was mit Einhörnern zu tun hat, war es überhaupt nicht schwer, auf Instagram ein Paar Beauty-Looks mit dem Unicorn Tears Lippenstift von Too Faced zu erhalten:

Dass der Unicorn Tears Lipstick von Too Faced perfekt zu Pastellhaaren passt, beweist Instagram-Star Megan aus Großbritannien.

Make-up-Artistin Yesly gibt uns mit ihrem Einhorn-Lippenstift starke Coachella-Vibes …

… während der Unicorn Tears Lippenstift von Too Faced an Bloggerin Jamie an die Beauty der 70er-Jahre erinnert.

Und Instagram-Userin Yasmin trägt eine extra dicke Schicht auf, dadurch wirkt der Lippenstift glossy.

Wir wollen den Unicorn Tears Lippenstift von Too Faced jetzt unbedingt ausprobieren. Doch leider liebt das Internet den Unicorn Tears Lippenstift von Too Faced gerade so sehr, dass er überall vergriffen ist. Aber wir sind uns sicher: Too Faced wird den Lippenstift nachproduzieren. Wir glauben schließlich an Einhorn-Magie. Wenn der Einhorn-Lippenstift-Vorrat dann wieder aufgefüllt ist, könnt ihr euer Glück bei Sephora.com versuchen, wo Unicorn Tears von Too Faced um die 20 Euro kostet (plus  mindestens 10 Euro Versandkosten). Too Faced hat zwar einen eigenen Online-Shop, doch der liefert aktuell noch nicht nach Deutschland.  Aber das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit!

Übrigens sind die Lidschattenpaletten von Too Faced (z.B. die White Chocolate Chip Palette) auch ziemlich gut!

Ihr wollt ein Einhorn sein? Macht hier den Test: