Ein neuer Look

Vier Jolie-Leserinnen hatten das Glück und wurden für ein Vorher-Nachher-Styling ausgewählt: Von Profis geschminkt und gestylt konnten alle vier in völlig neue Rollen schlüpfen, vom Bond-Girl zur Catwalk-Queen

Johanna ließ sich von Boris Entrup von mädchenhaft auf cool stylen (Bild: Eric Thevenet)

Johanna ließ sich von Boris Entrup von mädchenhaft auf cool stylen (Bild: Eric Thevenet)

Als Profis standen den vier glücklichen Gewinnerinnen Make-up-Artist Boris Entrup und Top-Hairstylist Tom Kroboth zur Seite. Jede der vier Gewinnerinnen erhielt ihren Traumlook: Johanna wollte cooler wirken, Josephine träumte von einem sexy Glam-Styling, Veronica wurde zum Catwalk-Model gestylt und Edith fühlte sich nach dem Makeover sogar wie ein Bondgirl.

Dafür wurde Johanna eine Intensivtönung in leuchtendem Kupfer verpasst und ihre Augenbrauen wurden betont. Für das Augen Make-Up nahm Boris Entrup Töne in Nude und Grau und die Lippen schminkte er in dunklem Rot.

Für den Glam-Look erhielt Josephin eine Tönung in Schokobraun. Ein Lidstrich machte auch die Augen zum glamourösen Hingucker.

Das Catwalk-Model Veronica wurde ebenfalls mit einem dramatischen schwarzen Lidstrich geschminkt. High Heels und ein trendiges Hängerkleidchen sorgten für den richtigen Model-Look.

Und Bondgirl Edith trennte sich von ihrer Haarptracht und ließ sich einen angesagten Bob verpassen. Die Augen wurden richtig sexy mit dunklen Farben betont.

In unserem Video haben wir die Tipps der Profis nun auch für Sie!

Und wenn Sie nun auch Lust auf einen Look bekommen haben, probieren Sie es doch in usnerem Beauty-Styler einfach mal aus, wie Ihnen der Bob steht!