Die schönsten Katzen Tattoos

Wer Tattoos UND Katzen mag, der ist an dieser Stelle Gold richtig. Hier zeigen wir euch Katzen Tattoos, bei denen sich die Verfasserin kaum entscheiden konnte, welches sie am schönsten fand. Von Watercolour über sketchy bis hin zur Farbexplosion, hier ist für jeden Geschmack und Catlover was dabei.

Katzen Tattoo

Wir kriegen nicht genug von Tattoos und Miezis!

Wie herrlich das ist, dass man sich heutzutage einfach ALLES, was man besonders gerne mag auch tätowieren lassen kann. Und das ohne dabei so komplett aus der Reihe zu fallen. Erlaubt ist, was gefällt und an unserem Körper dürfen wir eh so viel Farbe lassen, wie wir Lust haben. Also Katzenliebhaber seid gewappnet, oder holt euren Tätowierer schon mal an die Strippe, denn hier kommen wirklich sehr schöne und vor allem, sehr unterschiedliche Katzen Tattoos aus aller Welt.

Klein und so detailverliebt sind die Tattoos von Plantingtattoo aus Taiwan - so einen Miezi-Kopf würden wir uns auch stechen lassen:

Gar nicht so fein, dafür aber nicht minder schön sind die knallbunten Tattoos von Katie Shocrylas aus Vancouver. Damit steht unser nächstes Reiseziel jetzt auch endgültig fest.

Etwas schlichter geht es bei Tätowiererin Panakota zu. Sie tourt auch immer wieder durch Europa und gibt ihre Gastsessions auf ihrem Facebook-Account Preis. Beim nächsten Deutschland-Termin hätten wir dann gerne eines der beiden Motive hier:

Und noch mehr Katzen Tattoos von Tattoo Artists aus aller Welt:

Watercolor Miezi für farbenfrohe Catlover

Abstrakte Kitty

Artsy Cat

Eine gespiegelte Katze, die aus feinen Outlines besteht

Und ein majestätisch, grafisches Kätzchen darf natürlich nicht fehlen.