Beauty-Tipps: Die besten Tricks der Models & Stars

- Beauty-Tipps für den perfekten Body gefällig? Jeder Körper hat so seine Schwachstellen, da sind Stars keine Ausnahme. Während die sich jedoch teure Köche, Privattrainer und Beauty-Anwendungen leisten können, optimieren wir unseren Körper mit preisgünstigeren Alternativen. Denn für jede unliebsame Stelle am Körper gibt es gewisse Methoden und Mittel um zu beheben. Wir haben hinter die Kulissen geschaut und für den gesamten Body die besten Beauty-Tipps für euch zusammengestellt.

Beauty-Tipps für einen tollen Körper zum Wohlfühlen

Wichtig ist, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt. Wir haben etliche Beauty Tipps zur Unterstützung parat.

Beauty-Tipps für einen sexy Körper

Die Taille von Beyoncé, der Busen von Scarlett Johansson, die Beine von Gisele Bündchen - wenn man sich den perfekten Körper kombinieren könnte wären diese Hollywood-Beautys mit ihren sexy Markenzeichen wohl dabei.

Doch statt weiterzuträumen, wollten wir es ganz genau wissen: Was tun die Stars, um ihre Schokoladenseiten in Topform zu halten? Welche Schönheits- und Ernährungstricks haben sie?

Ihr wollt Beine, wie Gisele Bündchen? Dann ab zu den Tipps und Tricks für Beine mit perfekten Konturen: Beauty-Tipps für straffe Beine !

Dekolleté von Scarlett Johansson

Ein Dekolleté wie das von Scarlett Johansson hättet ihr auch gerne? Dann helft doch ein bisschen nach und macht euer Dekolleté mit unseren Beauty Tipps zum verführerischen Eyecatcher! Beauty-Tipps für ein tolles Dekolleté !

Euer Rücken soll dem von Megan Fox gleichen? Hier lang zu den Tipps für euren sexy Back! Beauty-Tipps für einen schönen Rücken!

Ihr wisst nicht so recht, wie ihr eure Schultern richtig in Szene setzen sollt? Wir haben uns die sexy Schulterpartie von Blake Lively näher angeschaut - hier findet ihr deshalb die Beauty-Tipps für den sexy Rücken!

Taille von Beyoncé

Eine sexy Taille wie Beyoncé? Ja bitte! Hier kommen unsere Taillen-Shaping Tricks, die auch noch Spaß machen! Beauty-Tipps für schlanke Taille !

Mama Beauty: Die bestenBeauty Tipps für junge Mütter

Der Po von Kim Kardashian (ob echt oder nicht) ist heutzutage das Vorbild für viele junge Frauen. Groß, ausladend und in Kombination mit einem flachen Bauch und einer schlanken Taille. Entweder hilft euch bei diesem Beauty-Problem der Doc auf die Sprünge (wir würden davon abraten), oder ihr trainiert euch einen sexy Po mit unseren Beauty-Tipps für einen knackigen Po an!

Der Winkearm ist euch ein Begriff? Bevor es zu spät ist und ihr lieber Arme wie Bar Rafaeli hättet - klickt euch durch unsere Beauty-Tipps für definierte, straffe Arme !

Auch die Füße müssen gepflegt werden. Für Füße, wie die von Dita von Teese haben wir die besten Geheimrezepte! Hier gehts zu den Beauty-Tipps für schöne Füße !

Bauch von Gwen Stefani

Einmal bitte den Bauch von Gwen Stefani! Das geht leider nicht von heute auf morgen, doch wer fleißig ist, für den haben wir hier die besten Tricks schnell und effektiv einen festen und definiterten Bauch zu bekommen. Ab geht's zu den Beauty-Tipps für einen sexy Bauch !

Mit diesen Tipps könnt ihr dann auch eurem Körper ein bisschen Starstatus verleihen. Pickt euch also zunächst die Körperpartie heraus, an der ihr noch feilen möchtet. Und dann startet ihr euer gezieltes Training. Viel Spaß bei eurer "Mission sexy"!