Die 5 besten Drogerie Foundations unter 10 Euro

Eine gute Foundation gibt’s in der Parfümerie oder am Counter im Luxuskaufhaus? Stimmt. Aber auch in Drogerien kann man für kleines Budget ziemlich gute Foundations finden. Doch bei der Masse an Produkten kann es schwer sein, die wirklichen Stars zu identifizieren. Aber dafür gibt es ja uns. Wir stellen euch die 5 besten Foundations aus der Drogerie vor, die alle unter zehn Euro kosten!

Junge Frau mit makelloser Haut

Makellose Haut gefällig? Dann werdet ihr diese 5 Foundations aus dem Drogeriemarkt lieben!

Instant Matt Make-up von Essence

Warum wir diese Drogerie Foundation lieben?Weil sie ölige Haut langanhaltend mattiert! Instant Matt Make-up von Essence hat eine geschmeidige Textur mit mineralischen Puderpigmenten und kann dadurch Glanz und Öl langanhaltend vorbeugen – bis zu 24 Stunden lang! Die Foundation gibt’s im dm Drogeriemarkt schon für unter vier Euro.

Endless Perfection Make Up von Manhattan

Warum wir diese Drogerie Foundation lieben? Weil sie länger hält, als jede andere!Das Endless Perfection Make Up von Manhattan ist eine langhaltende, deckende Foundation, die euch einen makellosen Teint schenkt. Gleichzeitig versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und verschmiert auch bei Hitze, Schweiß und Luftfeuchtigkeit nicht. Und das Beste ist: diese Drogerie Foundation kostet nicht mal sechs Euro!

Die 5 besten Drogerie Makeups

Instant Matt Make-up von Essence, Endless Perfection Make Up von Manhattan, Fit Me Matte + Poreless von Maybelline New York, Glam Beige Healthy Glow Foundation von L’Oréal Paris und All Matt Plus Shine Control Make Up von Catrice

Fit Me Matte + Poreless von Maybelline New York

Warum wir diese Drogerie Foundation lieben? Weil Fältchen damit der Vergangenheit angehören! Fit Me Matte + Poreless von Maybelline New York ist die beste Drogerie Foundation für alle Gesichtsakrobaten. Grund: sie lässt nicht nur Poren quasi verschwinden und mattiert das Hautbild, sondern bildet auch bei viel Bewegung keine hässlichen Risse und Fältchen auf der Haut. Was der Spaß kostet? Für Fit Me Matte + Poreless von Maybelline müsst ihr nur sieben Euro ausgeben.

Glam Beige Healthy Glow Foundation von L’Oréal Paris

Warum wir diese Drogerie Foundation lieben? Weil sie uns den schönsten Glow der Welt beschert! Diese leichte Flüssig-Foundation überdeckt Hautunreinheiten ganz ohne Maskeneffekt. Außerdem hat die Glam Beige Healthy Glow Foundation von L’Oréal Paris auch eine leichte Bronzing-Wirkung – all das für nur knapp zehn Euro!

All Matt Plus Shine Control Make Up von Catrice

Warum wir diese Drogerie Foundation lieben? Weil sie deckt, wie keine andere! Das All Matt Plus Shine Control Make Up von Catrice besticht nicht nur durch seine ölfreie Textur, die vor allem fettige Haut wunderbar matt erscheinen lässt, sondern auch durch ihre hohe Deckkraft, die auch die größten Hautunreinheiten kaschiert. Im dm Drogeriemarkt könnt ihr die Foundation für unter sieben Euro kaufen!