Cross Stitch Tattoos - der neue Trend

- Als wir von diesem Tattoo-Trend hörten konnten wir uns erstmal nicht so wirklich vorstellen wie das aussehen soll. Kreuzstich-Tattoos? Doch dann entdeckten wir die türkische Tatöwiererin Eva Krbdk und seitdem brennt in uns der Wunsch eines ihrer Cross Stitch Tattoos zu bekommen. Wir sind gespannt, ob euch der Tattoo-Trend genauso gut gefällt wie uns...

Cross Stitch Tattoo

Was früher die tätowierte Blume war, ist heute das Cross Stitch Tattoo.

Tattoos wie ein Stickbild

Wow. Es sieht beinahe so aus, als wären die Tattoos tatsächliche Stickereien. Wir mussten wirklich zweimal hinsehen, bevor wir überzeugt waren, dass es kein neuer Body-Modification-Trend ist, den wir da sehen.

Die türkische Tätowiererin Eva Krbdk, deren Studio Draft Art Tattoo übrigens in Ankara ist, hat mit ihren Cross Stitch Tattoos einen absoluten Trend ausgelöst.

Bin ich bereit für ein Tattoo?

Rosen, Füchse, Stormtrooper, Galaxien und Schriftzüge: Der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Das Cross Stitch Tattoo lässt einfache Motive ganz besonders wirken.

Tattoo ja, aber wohin?

Doch auch hier gilt, wie für jedes Tattoo - Nicht einfach blind einem Trend folgen, sondern wirklich nur machen, wenn ihr in 50 Jahren noch das Kreuzstich Tattoo ohne Reue ansehen könnt.

Wie findet ihr die Cross Stitch Tattoos?