Couple Tattoos: Die schönsten Partnertattoos

- Bis dass der Laser euch scheidet: Bei Tattoo-Fans geht Liebe unter die Haut und Couple Tattoos gelten als ultimativer Liebesbeweis. Statt traditioneller Eheringe setzen deshalb viele auf außergewöhnliche Ring- oder Partnertattoos, die uns ein Leben lang an die wichtigste Person erinnern sollen. Es müssen auch nicht zwangsläufig identische und klassische Liebestattoo-Motive wie Herzen sein - viel wichtiger ist die persönliche Bedeutung des Motivs. Und auch sich ergänzende Tattoos sind beliebt - so wird das Motiv erst in Kombination mit dem anderen komplett - was auch sinnbildlich für die Liebe steht!

Couple-Tattoo: To Infinity And Beyond

"Bis zur Unendlichkeit und weiter" - der Liebesschwur wird erst mit dem Tattoo des Partners komplett. Besonders die Planeten-Motive haben es uns angetan - ein ganz ähnliches Liebestattoo haben sich auch Stefanie Giesinger und Marcus Butler stechen lassen!

Partner-Tattoo

Soul Mate - Liebes-Tattoo

Love Tattoo am Knöchel

Sich ergänzendes Herz-Tattoo

Herzschlag Linie