Chanel Lippenstift - das Video

- Seht im Video tolles Behind-the-Scenes Material mit dem bildhübschen Model Grace Quealy sowie die besten Tricks, damit der Lippenstift lange hält. Wir haben mit dem Make-up-Artist Martin Schmid von Chanel gesprochen, der uns bei einem JOLIE-Fotoshooting genau erklärt, wie wir den perfekten Kussmund schminken können. Die fertige Fotostrecke findet ihr in der JOLIE 08/2013.

Two-Tone-Lippen, Lippenstift in Korall und zarte Nude-Töne - der Make-up Artist schminkt unser Model in den angesagten Trendfarben und gibt erstaunliche Tipps: So benutzt er den Konturenstift erst nach dem Auftragen des Chanel Lippenstifts! Und für eine verbesserte Haftung hat Martin Schmid noch mehr tolle Kniffe parat.

Lernt im Video, wie auch ihr den perfekten Kussmund schminkt und wie ihr das Beste aus eurem Lippenstift holt. Zudem haben wir tolle Behind-The-Scenes Impressionen beim Fotoshooting für euch eingefangen.