Breast Gap - dieses Maß zwischen den Brüsten macht Frauen attraktiver

Nach der Thigh Gap kommt jetzt die Breast Gap: Wie eine neue Studie der finnischen Universität Aaltu nun belegt, finden Männer Frauen dann am attraktivsten, wenn der Abstand zwischen ihren Brüsten genau 3,2 Zentimeter beträgt. In den USA wurde bereits ein enormer Anstieg der Brust-Operationen, die die Breast Gap auf diese 3,2 Zentimeter festlegen sollten, bemerkt. Wie auch ihr den perfekten Abstand zwischen eurem Busen hinbekommt, was die OP kostet und warum ausgerechnet 3,2 Zentimeter das perfekte Maß sind, erfahrt ihr in dieser News.

Die perfekte Breast Gap ist 3,2 cm breit

Die perfekte Breast Gap ist 3,2 cm breit

Prof. Dr. Valtava Pötya ist der Studienleiter, der uns nun jene 3,2 Zentimeter Abstand zwischen unseren Boobies beschert hat. Gemeinsam mit seinem Team aus 32 männlichen Studenten untersuchte er 782 Männer aus Europa und den USA und protokollierte deren Agitationskurven beim Anblick von Frauendekolletés, welche mal nackt, mal bekleidet waren.

Wer von Natur aus nun enger beieinander stehende Brüste hat, muss dennoch nicht verzweifeln: "Die perfekte Breast Gap ist durch eine einfache Operation mit speziellen halbmondförmigen Silikonkissen sehr schnell zu erreichen - sogar bei Frauen, die von Natur aus einen C-Cup oder größer haben," weiß Pötya. Noch einfacher sei die Korrektur von Brüsten, die weiter auseinander stehen.

Warum 3,2 Zentimeter?

Doch die Frage, die uns bei dem Interview mit dem kernigen finnischen Biologen und Evolutionstheoretiker in einem Dummelsberger Restaurant am brennendsten interessierte war: Wieso gehen Männer so auf 3,2 Zentimeter ab?

der professor

Professor Pötya (links im Bild) kennt die Antwort: "Es ist die Banane, das Phallus-Symbol schlechthin, das Männer seit Jahrhunderten unterbewusst antreibt und zu Teilen auch deren Sexualität bestimmt." Dann lacht er verschmitzt aus seinen blaubraunen Augen: "Und raten Sie mal, was für einen Durchmesser eine durchschnittliche Banane hat?!?"

Banane bestimmt über Männer!

Die Banane also. Doch nicht nur die: "Auch eine Colaflasche passt perfekt zwischen Brüste mit der idealen Breast Gap. Und Staubsaugerrohre!" schwärmt Pötya weiter. Wie wahnsinnig praktisch! Wir sind begeistert und messen direkt nach!

Mist! Uns fehlen in der Jolie.de Redaktion im Schnitt 0,4 Zentimeter zu der perfekten Breast Gap... Doch kein Problem, nur ein paar Monate sparen und auch wir können endlich attraktiv aussehen:

Kosten der Breast Gap OP

Bei zu eng stehenden Brüsten kostet die Breast Gap OP ab 12.788 Euro, bei zu weit auseinander liegenden Brüsten kommt man schon mit 9.345 Euro zu dem perfekten Brust-Abstand. Wir sind dabei, und ihr? Aber Achtung, die Preise erhöhen sich automatisch nach dem 1. April. Ab dann gibt es die OP nämlich nur noch in Kombination mit "Hirnamputation!" - und das wird dann richtig teuer ...