Make-up Transformationen: Diese Bloggerin verwandelt sich in Ed Sheeran, Mariah Carey und Co.

Promise Tamang Phan ist der neue Star im Instaversum. Ihr Account hat bereits eine Million Abonnenten. Warum die Leute sie so lieben? Promise Tamang Phan postet regelmäßig ziemlich verblüffende Make-up Transformationen, in denen sie sich in Stars wie Ed Sheeran, Mariah Carey und Co. verwandelt. Wir zeigen euch ihre eindrucksvollsten Transformationen!

Ed Sheeran

Hat Ed Sheeran einen Doppelgänger? Eine ziemlich talentierte Beauty-Bloggerin sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Wir lieben Make-up, weil es uns dabei hilft, mit unserem Aussehen zu spielen, unsere Schokoladenseiten in Szene zu setzen und manchmal dadurch eine ganz andere Person zu werden. Doch wenn ihr glaubt, dass ihr schon Profi darin seid, euch mit strategisch platziertem Bronzer, Concealer, Highlight oder Blush in eine vollkommen neue Person zu verwandeln, dann wartet mal, bis ihr Promise Tamang Phan kennengelernt habt.

Wenn es darum geht, sein Äußeres mit Make-up und ein Paar Gimmicks wie Perücken oder Accessoires komplett zu verändern, macht der amerikanischen Bloggerin nämlich NIEMAND etwas vor. Auf Instagram verblüfft sie ihre eine Million Follower mit ziemlich beeindruckenden Make-up Transformationen. So sieht Promise Tamang Phan zum Beispiel als der britische Musiker Ed Sheeran aus:

Und hier seht ihr Promise als Mariah Carey – ziemlich verblüffend, oder?

Und was sagt ihr zu Promises Version von Gigi Hadid?

Zugegeben, das haben wir nicht sofort erkannt. Dafür wussten wir aber SOFORT, wen diese Make-up Transformation darstellen soll:

Das ist natürlich Kris Jenner, Oberhaupt und Momager des Kardashian Klans!

Neben ihren Promi-Transformationen verwandelt sich Promise Tamang Phan auch in Comic-Figuren wie Belle aus "Die Schöne und das Biest“, Sailor Moon oder Anastasia: