Beyoncé: Im Drogerie-Make-up bei den Grammys

- Das gesamte Internet feiert Beyoncé und ihren Make-up-Artist Sir John, weil er ihr ein Grammy-Make-up aus Produkten geschminkt hat, die auch ihr überall für wenig Geld nachkaufen könnt. Hier verraten wir euch, welche Produkte Sir John auf seiner berühmtesten Kundin verwendet und zeigen euch coole Produkte, mit denen auch ihr den Beyoncé-Look nachschminken könnt!

Beyoncé Make-up Grammys 2017

Beyoncé strahlt wie eine goldene Heiligenfigur in einer alten Barockkirche ... doch ihr Beauty-Look war nicht mal teuer!

Für ihre Performance bei den Grammys 2017 hat sich Beyoncé als goldene Heiligenfigur inszeniert. Ihr Make-up-Artist Sir John hat deshalb auch beim Make-up für eine Extraportion Golden Glow gesorgt, indem er gleich zwei reflektierende Highlighter auf seiner prominenten Kundin aufgetragen hat. Und jetzt ratet mal, welche Produkte er dafür verwendet hat? Richtig: stinknormale Highlighter aus dem Drogeriemarkt. So hat er zuerst den L’Oréal Paris Liquid Lumi Illuminator in der Farbe Golden in die Foundation von Beyoncés Make-up gemischt. Schließlich hat er dann den goldenen Lidschatten Infallible 24HR Eyeshadow in Eternal Sunshine von L‘Oréal als Highlighter verwendet (wir würden Highlighter unter den Brauen, auf den Wangenknochen, auf der Nase und auf dem Kinn auftragen). Dazu kamen noch bronzefarbene Lippen. Sir John hat für Beyoncé die in amerikanischen Drogeriemärkten erhältlichen Lippenstifte Cork und Chocolate Wasted von Dose of Cork gemischt - und fertig ist der goldene Look von Beyoncé, der euch garantiert kein Gold-Vermögen kosten wird!

Ihr wollt auch zur goldenen Heiligenfigur wie Beyoncé bei den Grammys 2017 werden? Dann müsst ihr dafür keinesfalls ein ebenso prall gefülltes Bankkonto wie die Sängerin haben! Denn die beiden Lippenstifte kosten umgerechnet nur jeweils 17 Euro, ein vergleichbarer Illuminator von L’Oréal liegt bei 8,50 Euro und einen ähnlichen Lidschatten findet ihr schon für circa 6 Euro.  Das komplette Make-up hat also weniger als 50 Euro gekostet! Diesen Diva-Look kann sich wirklich jeder leisten!

Shoppt hier gleich ein Paar Produkte für den Beyoncé Budget Beauty Look:

Noch mehr glitzernde Schminkinspirationen findet ihr hier:

Teaser: ©Getty Images