5 Mascaras aus dem Drogeriemarkt, die wirklich etwas taugen

Qualität muss nicht teuer sein! Wer dachte, dass gute Kosmetik gleich teure Kosmetik ist, kennt diese fünf Wimperntuschen aus dem Drogeriemarkt noch nicht, die nicht nur Traumwimpern zaubern, sondern auch alle unter 10 Euro kosten!

Hailey Baldwin

Ihr wollt Traumwimpern wie Model Hailey Baldwin? Mit diesen fünf Mascaras aus dem Drogeriemarkt bekommt ihr sie!

Volum‘ Express Colossal Mascara von Maybelline, um 7 Euro

Hält was der Name verspricht: die Volum‘ Express Colossal Mascara von Maybelline zaubert wirklich kolossales Volumen – und das selbst nach dem ersten Auftragen … wer sich NOCH voller und länger wirkende Wimpern wünscht, trägt einfach noch eine zweite oder dritte Lage auf.

False Lash Effect Mascara von Max Factor, um 10 Euro

Keine Wimperntusche lässt sich so einfach auftragen, wie die False Lash Effect Mascara von Max Factor, die sich durch die Liquid Lash Formel vom Ansatz bis in die Spitzen gleichmäßig verteilen lässt – ohne Klumpen, dafür aber mit dem Falsche-Wimpern-Effekt.

die 5 besten Mascaras aus dem Drogeriemarkt

Volum‘ Express Colossal Mascara von Maybelline (um 7 Euro), False Lash Effect Mascara von Max Factor (um 10 Euro), Mega Volume Collagene Mascara von L‘Oréal Paris (um 10 Euro), Front Row Curl Mascara von Lavera (um 5,50 Euro) und Doll Eye Mascara von Nyx Professional Make-up (um 9 Euro); alles erhältlich bei dm Drogeriemarkt

Mega Volume Collagene Mascara von L‘Oréal Paris, um 10 Euro

Im Gegensatz zu den meisten anderen Wimperntuschen auf dem Markt schenkt euch die Mega Volume Collagene Mascara von L’Oréal Paris ein elegant mattes Schwarz auf die Wimpern. Das sieht viel natürlicher aus, als glossy Wimpern. Durch das Kollagen in der Mascara werden die Wimpern zudem aufgepolstert.

Front Row Curl Mascara von Lavera, um 5,50 Euro

Das Bürstchen an der Front Row Curl Mascara von Lavera ist Goldwert, da es Wimperntusche und Wimpernzange in einem ist. Das spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern zaubert zudem noch einen Augenaufschlag, wie es sonst keine andere Wimperntusche schafft.

Auf diese 5 Drogerie-Foundations schwören auch Star-Stylisten

Dass gute Make-up Produkte nicht immer teuer sein müssen, wissen wir ja längst. Aber welche Foundations sind so gut, dass auch die Stylisten der Stars darauf schwören? Wir verraten es euch hier! 
So günstig und sooo gut!
Artikel lesen

Doll Eye Mascara von Nyx Professional Make-up, um 9 Euro

Diese Wimperntusche verlängert und verdichtet die Wimpern nicht nur, sondern enthält auch Mikrofasern zur Verbesserung der Struktur, des Volumens und der Form. Dadurch pflegt die Doll Eye Mascara von Nyx Professional Make-up die Wimpern und verwandelt die Augen in echter Kulleraugen!

Alle fünf Wimperntuschen sind erhältlich im dm Drogeriemarkt