Diese zehn Beauty Bloggerinnen solltet ihr kennen

Sie sehen immer perfekt aus, kennen alle Beauty-Trends und teilen ihre Schönheitsgeheimnisse mit ihren zigtausenden Lesern und Followern. Wir verraten, welche zehn Beauty Gurus auf eurem Radar sein sollten.

Die Beauty Bloggerinnen Lauren Curtis, Claire Marshall und Brittany Balyn

Die Beauty Bloggerinnen Lauren Curtis, Claire Marshall und Brittany Balyn (v.l.)

1. Down Under Beach Babe:

Lauren Curtis

Ihr braucht eine neue Foundation-Routine? Keine Beauty Bloggerin hat bessere Tipps für euch als Lauren Curtis aus Sydney. Die erfolgreichste YouTuberin Australiens teilt mit ihren Lesern, Zuschauern und Followern die besten Beauty-Geheimnisse aus Down Under.

2. Die YouTube-LA-Girls:

Claire Marshall und Annalee Fiorino

Diese beiden sind sowieso immer als Duo unterwegs: Claire Marshall und Annalee Fiorino. Die beiden California Girls sind nicht nur Beauty Bloggerinnen und YouTube-Sensationen, sondern auch in der analogen Welt im Auftrag der Schönheit unterwegs: Claire Marshall ist gelernte Make-up-Artistin und Annalee Fiorino ist Friseurin und Hairstyling-Beauftragte von coolen Marken wie Wildfox und kennt als Queen of Blowouts alle Tricks für perfektes Haar.

3. Glamazone:

Merna Hermez

Sie ist die Glamour Queen der deutschen Beauty Bloggerinnen. Gesegnet mit den eindringlichsten Katzenaugen, dem schönsten Schmollmund und traumhaft vollem Haar sieht sie stets aus wie eine Hollywood-Diva aus vergangenen Zeiten. Wenn wir Inspiration für tragbares Glamour-Make-up benötigen, schauen wir zu allererst auf ihrem Blog Merna Mariella vorbei.

4. Extravaganz made in Switzerland:

Julia Graf

Was kommt dabei raus, wenn man die Schweiz und Kanada mischt? Nein, es ist kein Blizzard, sondern die wohl bunteste Beauty Bloggerin YouTubes. Während alle anderen die Naked Palette von Urban Decay hypen, steht Julia Graf für bunte Augen Make-ups und farbenfrohe Maniküren. Das ist vielleicht nichts für den Alltag, aber für Statement-Looks ist die Schweizerin mit kanadischen Wurzeln unsere erste Ansprechpartnerin. 

5. Pastel hair, don’t care:

Brittany Balyn

Wer jemals auf Instagram nach dem Tag Pastellhaare gesucht hat, kennt Brittany Balyn wahrscheinlich eh schon. Kaum eine Beauty Bloggerin, die den Pastell-Trend so konsequent umsetzt, wie die Amerikanerin. Ob Flieder, Pink, Hellblau oder Regenbogen-Mermaid-Hair, die Bloggerin und YouTuberin hat schon jede Haarfarbe ausprobiert und kennt somit auch die besten Hacks für DIY-Färbeaktionen.

6. Beauty für Cool Girls:

Swantje Bernsmann

Als ehemalige Beauty-Redakteurin kennt sich Swantje von The Original Copy natürlich bestens mit Kosmetik, Pflege und Trends aus. Doch wir lieben sie aus einem ganz anderen Grund: Swantjes Beauty Blog ist ein selbsternanntes Cool-Girl Blogazine, was wir nur bestätigen können.

7. Dr. Foxycheeks:

Hanna Schumi

Diese deutsche Beauty Bloggerin ist ein echter Wirkstoffexperte! Auf ihrem Blog Foxycheeks geht es weniger um dekorative Kosmetik, sondern um Pflege und alles, was gut ist für die Haut. Bei allen Fragen rund um Wirkstoffe kennt Dr. Foxycheeks Hanna die Antworten.

8. Von der Sonne geküsst:

Nadine Kubasch

Immer den Sommer im Gesicht, auch wenn es draußen  minus 20 Grad hat? Nadine vom Blog Beautyressort ist unser Beauty-Sonnenschein. Für Sommer-Gefühle das ganze Jahr hindurch (manchmal trickst sie auch mit Selbstbräuner) lassen wir uns am liebsten von dieser Beauty Bloggerin inspirieren und wünschten, so unangestrengt natürlich aussehen zu können wie die Berlinerin.

9. Josie Loves Beauty

Sarah Eichhorn

Sarah vom Blog Josie Loves lebt Beauty von Kopf bis Fuß. Die Münchnerin hat sich der Schönheit sogar so verschrieben, dass selbst ihr Essen immer perfekt gestylt ist. So erinnert auch das Instagram-Profil von Josie Loves an die Speisekarte in unserem Lieblingsrestaurant – wir wollen einfach alles davon haben. Und als Dessert gibt es Sarahs Mascara-Tipps!

10. Die Beauty-Mama

Anne-Kathrin Strauß

Anne-Kathrin ist nicht nur eine Beauty-Bloggerin, sondern auch eine Mama, was uns am besten an ihrem Blog Les Attitudes gefällt. Die junge Mama versteht, dass nicht alle Zeit haben für komplizierte Schönheitsrituale und beweist, dass man sich deswegen trotzdem nicht gehen lassen muss. Ihr Geheimnis (das auch wir uns schon hinter die Ohren geschrieben haben): effektiv müssen Beauty-Rituale sein, nicht langwierig!

Wir haben jemanden vergessen? Teilt uns eure Lieblings-Beauty-Blogger in den Kommentaren mit!