BBP-Fitnessplan: Mit Power fit ins neue Jahr starten!

Einer der häufigsten Vorsätze für das neue Jahr? Mehr Sport treiben! Wäre da nur nicht der innere Schweinehund, den es vermutlich auch 2014 zu überwinden gilt. Doch wir haben den Plan, wie ihr dem Winterspeck dennoch zu Leibe rücken könnt - den BBP-Powerplan genau gesagt. Mit den effektiven Übungen von unserem Jolie-Bodycoach Natascha Meier könnt ihr ohne Stress fit werden - nicht nur für die Bikini-Saison, die aber ja auch schon wieder bald vor der Tür steht. Und das beste: Es klappt innerhalb von zwei Wochen! Hier seht ihr die 14 Fitness-Videos aus dem BBP-Powerplan - einfach die Übungen mitmachen und sich besser fühlen!

BBP Powerplan

Mit dem BBP-Powerplan werdet ihr fit - innerhalb von zwei Wochen.

BBP Übungen

Tag 1: Der Power Squat für straffe Beine und einen Knackpo.

Tag 2: Der Deep Squat sorgt nicht nur für straffe Oberschenkel, sondern fördert auch gleich die Durchblutung.

Tag 3: Der Energy Step trainiert Beine und Po und schenkt Balance und Konzentration.

Tag 4: Der Side to Side trainiert Taille, Hüfte und Beinaußenseiten.

Tag 5: Der Step Touch trainiert die Beine und bringt Power für den ganzen Tag.

Tag 6: Der Mambo Cha Cha sorgt für eine sexy Ausstrahlung und ein geschmeidiges Becken.

Tag 7: Der Side Knee Lift wirkt wie ein Korsett und sorgt für eine schmale Taille und einen flachen Bauch.

Tag 8: Der Knee Lift gibt Power und verbessert die Haltung und Balance.

Tag 9: Der Knee Slide zaubert tolle Beine und eine elegante Haltung.

Tag 10: Rock Your Body kommt besonders gut auf den Queen-Klassiker "We will rock you"!

Tag 11: Power-Sonnengruß - die Fitness-Variante des Yoga-Klassikers bringt den Kreislauf in Schwung und dehnt und stärkt den Körper zugleich.

Tag 12: Dynamic Side Bridge für eine Wespentaille und mehr Spannung im Körper.

Tag 13: Shoulder Bridge für einen knackigen Po und einen starken Rücken.

Tag 14: Fit & Fun Twist für mehr Beweglichkeit im Oberkörper und Kraft aus der Körpermitte.

Noch mehr Übungen von Natascha Meier findet ihr hier: Bauch Beine Po

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!