Augenbrauen färben

Augenbrauen färben ist ein ganz einfacher Trick, um eure Augen in Szene zu setzen. Vor allem wenn ihr sehr helle Augenbrauen habt, kann ein bisschen Farbe wahre Wunder wirken und eure Augen ausdrucksstärker und strahlender wirken lassen. Allerdings kommt es auch darauf an, denn perfeken Farbton zu finden. Wir verraten euch, mit welchen Methoden ihr eure Augenbrauen färben könnt.

Augenbrauen färben beim Friseur

Schnell, einfach und gar nicht teuer: die Augenbrauen vom Friseur oder der Kosmetikerin färben lassen. Je nach Studio kostet das Augenbrauen färben zwischen 5 und 10 Euro, ist also erschwinglich. Drei bis vier Wochen hält die Farbe in der Regel, im Lauf der Zeit wird sie blasser.

Augenbrauen färben beim Profi: die Vorteile

Die Profis tappen auch nicht in die größte Falle: die Augenbrauen zu dunkel zu färben. Wer will schon mit zwei schwarzen Balken im Gesicht herumlaufen?