Augenbrauen aufhellen

Volle, dunkle Augenbrauen - ist dieser Trend doch wieder vorbei? Denn plötzlich tragen Cara Delevingne, Rosie Huntington-Whiteley und Kendall Jenner gebleichte Augenbrauen. Ausgerechnet Cara, die den Trend der dicken Augenbrauen antrieb, trägt nun so helle Augenbrauen, dass man sie kaum wiedererkannte. Aber keine Sorge, die hübschen Models bekamen diesen Look lediglich für die Givenchy Spring/Summer 2015 Fashion Show in Paris verpasst. Wir zeigen euch die krasse Verwandlung der Models. Plus: Cara Delevingne im Schieberegler.

Krasse Verwandlung: Cara Delevingne mit ihren natürlichen und gebleichten Augenbrauen.

Cara Delevingne mit ihren natürlichen und gebleichten Augenbrauen.

Ausgerechnet Cara Delevingne, die für ihre markanten Augenbrauen bekannt ist, bekam für die Givenchy Spring/Summer 2015 Modenschau ihre dunklen Augenbrauen gebleicht. Unser praktischer Schieberegler zeigt die tolle und krasse Verwandlung - welche Cara Delevinge gefällt euch besser - mit dunklen oder hellen Augenbrauen?

Rosie Huntington-Whiteley mit gebleichten Augenbrauen

Auch die sonst so hübsche Rosie Huntington-Whiteley, bekommt durch die gebleichten Augenbrauen einen komplett anderen Look. Ihr Gesichtsausdruck macht uns ja fast Angst. Wo ist die süße Rosie Huntington-Whiteley bloß hin?

Kendall Jenner mit gebleichten Augenbrauen

Kendall Jenner durfte auch für Givenchy über den Catwalk schreiten - sie bekam ihre Augenbrauen ebenfalls gebleicht und war fast nicht zu erkennen. Kim Kardashian kam mit North West im Partnerlook zur Show - ob sie ihre jüngere Schwester gleich erkannt hat?

Joan Smalls mit gebleichten Augenbrauen

Joan Smalls hatte da etwas mehr Glück, ihre Augenbrauen waren etwas dunkler und noch sichtbar - mit diesem Look könnten wir uns schon eher anfreunden. Und ihr?

Miley Cyrus ließ sich ihre Augenbrauen schon vor längerer Zeit bleichen. Hier der Fotobeweis: Miley Cyrus mit gebleachten Augenbrauen

Eure Meinung zu aufgehellten Augenbrauen? Machen oder lassen?