Asos launcht eine eigene Make-up-Linie

Der britische Online-Versandhandel Asos steigt ins Kosmetik-Geschäft ein und lanciert seine erste eigene Make-up-Linie. Worauf wir uns jetzt freuen können, verraten wir euch hier.

Der britische Online-Händler Asos launcht eine eigene Make-up-Linie

Der britische Online-Händler Asos launcht eine eigene Make-up-Linie

In der Kategorie „Pflegen + Schminken“ lassen sich bei Asos schon seit längerer Zeit über 100 Beauty-Marken entdecken. Mit der neuen, eigenen Make-up Linie bringt der britische Online-Händler nun unter anderem 46 Lippenstift-Nuancen, Contouring-Paletten, schimmernde Lidschatten, Highlighter und Bronzer auf den Markt - und das, wie sollte es auch anders sein, natürlich in einem super hübschen Packaging! In zartem Millenial-Pink und mit Konturen von Augen und Lippen versehen, locken uns Farbtöne wie „Overqualified“, „Decisive“ und „Current Mood“.Preislich bewegt sich die Kollektion zwischen ca. 9 Euro für einen Lippenstift und knapp 17 Euro für eine Lidschattenpalette.

Ab dem 20. September ist Asos Beauty exklusiv über Asos erhältlich. Wir freuen uns!