Auf diese 5 Drogerie-Foundations schwören auch Star-Stylisten

Dass gute Make-up Produkte nicht immer teuer sein müssen, wissen wir ja längst. Aber welche Foundations sind so gut, dass auch die Stylisten der Stars darauf schwören? Wir verraten es euch hier! 

Auf diese 5 Drogerie-Foundations schwören auch Star-Stylisten

Diese Foundations sind die günstigen Favoriten der Star-Stylisten

Maybelline Dream Cushion Liquid Foundation

Die Dream Cushion Foundation eignet sich perfekt für Mischhaut. Mit diesem Produkt erreicht man eine gute Balance aus einem frischen und nicht zu trockenem Finish. Besonders praktisch: Der Schwammaplikator eignet sich ideal für kleine Touch-ups unterwegs. Aus diesem Grund zählt Gigi Hadid wohl auch zu den Fans...

Erhältlich ab ca. 12 Euro.

Catrice Cosmetics All Matt Plus Shine Control Make-up

Perfekt für alle, die etwas Leichtes suchen. Das All Matt Plus Shine Control Make-up von Catrice fühlt sich fast wie eine getönte Feuchtigkeitscreme an - mit natürlichem, matten Finish. Eine der Favoriten von Star-Stylistin Loni Baur. 

Erhältlich ab ca. 6 Euro.

L'Oréal Infaillible Total Cover Foundation

Die Infaillible Total Cover Foundation sorgt für ein lang anhaltendes, ebenmäßiges Hautbild – und sie deckt perfekt ab! Denn bei dem Make-up handelt es sich um eine Camouflage-Creme, die mit einem feuchtigkeitsspendenden Gel angereichert ist. Auf der Haut fühlt sich die Textur also federleicht und gar nicht maskenhaft an. Optimal für ölige Haut - und der Geheimtipp von Victoria's Secret-Engel Barbara Palvin.

Erhältlich ab ca. 10 Euro.

Nyx Cosmetics Total Control Drop Foundation

Für normale bis trockene Haut eignet sich die Nyx Cosmetics Total Control Drop Foundation perfekt. Was uns erwartet? Eine leichte Deckkraft, die wir auch einfach mit unserer Feuchtigkeit mischen können. 

Erhältlich ab ca. 13 Euro.

Artdeco High Definition Foundation

Die High Definition Foundation von Artdeco ist ultra-leicht und dennoch cremig. Lässt sich leicht auftragen, deckt Makel ab und sorgt für ein natürliches Ergebnis. Besonders überzeugt bei diesem Produkt außerdem die lange Haltbarkeit - und macht das Produkt zu einem echten Verkaufsschlager.

Erhältlich ab ca. 25 Euro.