100 Schichten Nagellack

- Ihr habt euch immer schon gefragt, wie wohl 100 Schichten Nagellack übereinander aussehen? Nein? Wir auch nicht! Und trotzdem: Wenn man uns diese Information so schön ironisch präsentiert wie Bloggerin Cristine von Simply Nailogical das in ihrem neuesten Youtube-Video tut, dann nehmen wir dankend an. Und wundern uns. Und sind auch ein wenig angewidert, aber bestens amüsiert. Aber wegschauen geht auch nicht... Seht selbst!

Über 100 Schichten Nagellack ergeben diesen #Polishmountain - doch wie sieht es aus, wenn man den Lack-Berg abzieht?!?!

Über 100 Schichten Nagellack ergeben diesen #Polishmountain - doch wie sieht es aus, wenn man den Lack-Berg abzieht?!?!

116 Schichten trug Cristine auf, um den #Polishmountain zu kreieren (und die Bubble Nails damit zu karikieren?!?!), von 9 Uhr morgens bis um Mitternacht. Mit dem einzgien Ziel, das ganze Gebilde dann wieder abzuspachteln. Urks!