Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

Pharrell Williams entwirft für Adidas

Beitrag von Johanna Herdejost von Johanna Herdejost

Ab sofort dürfen wir uns auf viele tolle Teile freuen, die Produzent und Fashion-Liebhaber Pharrell Williams für Adidas designen wird. Wie der Sporthersteller aus Herzogenaurach bekanntgab, wird der Musiker schon im Sommer 2014 erste Teile aus seiner "Adidas Originals x Pharrell Williams"-Kollektion herausbringen. Die Partnerschaft zwischen der Marke mit den drei Streifen und "Skateboard P" soll auf lange Sicht bestehen. Was wir von der ersten Kollektion erwarten können und was Pharrell zum Engagement für Adidas sagt, erfahrt ihr in dieser News.

Adidas = Pharrell Williams


Es ist nicht mehr nur Designer Jeremy Scott, der für Adidas seine Wings-inspirierten Kollektionen mit Plüschtieren und Comic-Prints auf den Markt bringt. Ab diesem Sommer wächst die modische Adidas-Familie um ein neues, kreatives Mitglied. Musiker und Produzent Pharrell Williams steigt ins Boot und wird ab sofort in regelmäßigen Abständen neue Looks in Zusammenarbeit mit Adidas auf den Markt bringen.


Adidas Originals x Pharrell Williams


 
Ein erstes Imagevideo zeigt bereits, dass Pharrell Williams super gut rückwärts laufen kann. Aber nicht nur das. Im Video sehen wir vielleicht schon ein erstes Paar Sneaker aus der "Adidas Originals x Pharrell Williams"-Kollektion. "Inside - Out" ist auf einem der Schuhe zu lesen; "I dunno" (I don’t know) auf der Außenseite des anderen Schuhs. Der obligatorische Pharrellhat fehlt im kurzen Clip natürlich auch nicht.
 

Sneakers: Schöne Sneaker-Modelle und Trends
  • BWHG x Puma


Pharrell will Bionic Yarn verwenden



"Ich bin damit aufgewachsen Stan Smiths und Trainingsanzüge zu tragen. Adidas war schon immer eine feste Größe in meinem Leben. Adidas hat so viele zeitlose Klassiker geschaffen. Die Zusammenarbeit ist für mich persönlich und für mein Label Bionic Yarn eine tolle Möglichkeit", sagte Pharrell zur Kooperation mit Adidas. In ausgewählten Teilen der Kollektion soll Bionic Yarn, aus Plastikmüll hergestellte Fäden, verwendet werden.


Was sind eigentlich Stan Smiths? Sneaker-Legenden. Bittesehr:


Pharrell Williams x Adidas


Pharrell Williams für Adidas: Kollektion


 
Bilder von den Teilen der im Sommer erscheinenden Kollektion gibt es bislang noch nicht. Wir würden uns eine Pharrell-Interpretation des klassischen, schmal geschnittenen Trainingsanzugs wünschen, ein paar schöne High-Tops für Frauen und Retro-Teile, die durch Pharrell Williams kreative Ideen einen neuen Look verpasst bekommen.



 
Was sagt ihr zur Kollaboration?

Aktuelle Themen auf jolie

Tags: Turnschuhe

|
|
Kommentare
MissGBurtMissGBurt27.03.2014 - 20:04
. Dieser Hut sieht so dämlich aus!
Kommentieren
Noch mehr Mode-Themen
Mode - alle Trends im Überblick Parka, Poncho, Cape, Winterstiefel und Co:: Hier seht ihr immer die aktuellsten Trends und Styles
GNTM-Special: Aktuelle News zu Germanys Next Topmodel Alles zu Heidi Klum's Casting-Show und ihrer Jury in unserem GNTM Special
Jamie Chung Der Style der Woche Diesmal im Style der Woche: Jamie Chung, Kendall Jenner und viele weitere Stars - wie immer mit direktem Draht zum Jolie Shop!
Crystal Renn und Tara Lynn auf dem Cover des Time Magazine Die coolsten curvy Models Kurvig ist in! Erfolgreiche curvy Models wie Tara Lynn, Candice Huffine oder Robyn Lawley machen mit ihren sexy Kurven den anderen Models Konkurrenz
streetstyle london Die besten Streetstyles Die schönsten Looks von den Fashion Weeks aus aller Welt inklusive Australien - plus jede Menge Inspiration aus den besten Fashion-Blogs weltweit
JOLIE im Abonnement Bestell dir das JOLIE-Magazin direkt nach Hause und sicher dir eine tolle Prämie!
Mode-Forum
Alle Themen
sabineb100 Schuhe zur röhrenjeans Ich glaub Stiefeletten pass...
sabineb100 28.08.2015 - 16:10
sabineb100 80er Jahre Party Was du auch nicht vergessen...
sabineb100 28.08.2015 - 15:59
greenswan Midikleid /Midirock ge... Habe übrigens was gefunden :)
greenswan 28.08.2015 - 12:13
greenswan Birkenstocks Ja oder N... Birkenstocks vs Adiletten s...
greenswan 28.08.2015 - 12:11
Outfit-Tagebuch Die Jolie.de-Leserinnen wissen, was Trend ist und zeigen im Outfit-Tagebuch ihre coolsten Styles, zum Beispiel grandiose Plateau-Schuhe. Los! Mitmachen!