Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

In der Gerüchteküche brodelt's: Stehen die Finalistinnen schon fest?

Die Zuschauer warten jeden Donnerstag wieder auf die Entscheidung für und gegen die verbliebenen Topmodel-Kandidatinnen. Derweil wurden Gerüchte laut, dass bereits die letzten fünf Kandidatinnen feststehen. Im Jolie.de-Forum geht es rund!

Gisele und Janina bekamen beide eine Chance auf dem Laufsteg. Aber kommen auch beide weiter? (Bild: Getty Images)

Gisele und Janina bekamen beide eine Chance auf dem Laufsteg. Aber kommen auch beide weiter? (Bild: Getty Images)

Germany's Next Topmodel und kein Ende. Die ganze Welt schaut, wie es Heidi Klum und ihren Schützlingen geht. Auch in der aktuellen Staffel geht es wieder rund, wie ihr auf GNTM nachlesen könnt. Kein Thema polarisiert in unserem Forum mehr, als Heidi Klums Show um den hiesigen Modelnachwuchs. Warum ist die arbeitsverweigernde Gisele immer noch dabei? Wie kommt Jennifer an? Und ist Janina schon die absolute Favoritin?

Wie sich die Mädchen geschlagen haben und wie der steinige Weg zum Finale aussah, sehen Sie hier: Das waren die Kandidatinnen der 3. Staffel Germany's Next Topmodel


Hier finden Sie Bilder der aktuellen Jobs der Topmodels , mit Jennifer, Janina, Gina-Lisa, Wanda, Vanessa und Christina: Auf den Laufstegen in Barcelona, New York, Paris und ganz aktuell Bilder von der C&A-Modenschau vom 23. April.


Und hier haben wir uns auf den internationalen Catwalks umgesehen: Was sieht die Jury in den Kandidatinnen? Sind es die Ähnlichkeiten zu den international erfolgreichen Kolleginnen, wie zwischen Jennifer und Agyness Deyn? Noch mehr Model-Zwillinge hier


Wer die Gewinnerinnen der internationalen Topmodel-Shows sind, sehen Sie hier: America's Next Topmodel & Co. Übrigens: Einzig die finnische Siegerin Suvi Koponen und die australische Schönheit Alice Burdeu haben es wirklich auf die internationalen Catwalks geschafft und laufen bei den Fashion Weeks die großen Designer rauf und runter.


Und hier können Sie für Ihre persönliche Favoritin aus den sechs finalen Kandidatinnen voten.


Für Aufregung sorgte außerdem das Gerücht, die Finalistinnen stünden bereits fest. Denn wie Jolie.de-Userin LilyBror im GNTM-Forum postete, soll sich die internationale Bildagentur WENN unabsichtlich "verplappert" haben und Paparazzi-Fotos vom Dreh einer der letzten Folgen von Germany's Next Topmodel in Australien anbieten. Auf den Bildern sind nur noch fünf Kandidatinnen zu sehen, Bildunterschrift: "Filming of the finale of 'Germany's Next Topmodel' at Dawes Point, Sydney, Australia. 11.03.08."... Die Bilder wurden mittlerweile gesperrt und die Kollegen lagen mit dem Wort "Finales" auch sprachlich daneben, schließlich flogen die Mädels nach ihrem Australien-Aufenthalt noch einmal in die USA, so dass von Finale keine Rede sein kann.


Da es sich bei Germany's Next Topmdel nicht um eine Live-Sendung wie Deutschland sucht den Superstar oder Big Brother handelt, dürfte es keine allzu große Überraschung sein, dass die Show einige Folgen im Voraus gedreht wird und somit auch schon feststeht, wer in den letzten Runden dabei ist. Außerdem wurde in den letzten Folgen gezeigt, dass die Mädchen-Gruppe hin und wieder getrennt wird und unterschiedliche Aufgaben bekommt. Und prompt war es dann auch so: Gina-Lisas beste Freundin Sarah war laut WENN-Bildern eine Finalistin und flog aber schon am 1. Mai aus der Show.


Lust auf ein Catwalk-Video? Wir haben die Castro-Show in Tel Aviv , mit Vanessa, Wanda und Jennifer exklusiv im Video

Aktuelle Themen auf jolie

mp

|
|
Kommentieren
Noch mehr Mode-Themen
Mode - alle Trends im Überblick Parka, Poncho, Cape, Winterstiefel und Co:: Hier seht ihr immer die aktuellsten Trends und Styles
GNTM-Special: Aktuelle News zu Germanys Next Topmodel Alles zu Heidi Klum's Casting-Show und ihrer Jury in unserem GNTM Special
Rihanna Der Style der Woche Aussehen wie Rihanna? Geht ganz einfach: Klickt hier, um ihren winterlichen Look nachzustylen - mit direktem Draht zum Jolie Shop
Crystal Renn und Tara Lynn auf dem Cover des Time Magazine Die coolsten Plus-Size-Models Kurvig ist in! Erfolgreiche Plus-Size-Models wie Tara Lynn, Candice Huffine oder Robyn Lawley machen mit ihren sexy Kurven den Magermodels Konkurrenz
Street-Style London Streetstyles: Neue Looks Her mit neuen Streetstyles! Wir zeigen euch die coolsten Looks von Bloggern aus aller Welt - lasst euch inspirieren und shoppt die Outfits nach!
JOLIE im Abonnement Bestell dir das JOLIE-Magazin direkt nach Hause und sicher dir eine tolle Prämie!
Mode-Forum
Alle Themen
greenswan Cape Noch ein paar Vorschläge: ...
greenswan 25.10.2014 - 12:34
greenswan Umfrage an alle, die ö... Hab teilgenommen - viel Erf...
greenswan 25.10.2014 - 12:25
Dressedwithsoul Was habt ihr heute an? Gold-schwarze Statement-Ket...
Dressedwithsoul 25.10.2014 - 12:03
Skadilein eure tattoos Ich habe einige, aber wenn ...
Skadilein 24.10.2014 - 19:49
Outfit-Tagebuch Die Jolie.de-Leserinnen wissen, was Trend ist und zeigen im Outfit-Tagebuch ihre coolsten Styles, zum Beispiel grandiose Plateau-Schuhe. Los! Mitmachen!