Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

Sara Kulka: Von GNTM ins Dschungelcamp

Sara Kulka kennen wir noch von GNTM 2012 , als sie es bis in die Top 5 schaffte. Ab dem 16. Januar geht es für die Mama einer kleinen Tochter nun ins RTL-Dschungelcamp. Nach ihrem Sieg bei "Wild Girls" kennt sie sich ja schon bestens mit bescheidenen Schlafplätzen und harten Aufgaben in der Wildnis aus.  Alles Wissenswerte zu Sara Kulka erfahrt ihr hier!


Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.

Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.


Sara Kulka im Dschungelcamp 2015


Ab dem 16. Januar ist erstmal Schluss mit High Heels und Beautycase: Für Sara Kulka geht es nach Down Under ins Dschungelcamp. Zusammen mit Rolf Scheider, Jörn Schlönvoigt & Co. muss sich die Ex-GNTM-Kandidatin durch die Dschungelprüfungen kämpfen. Ob sie nach dem "Goldenen High Heel" von "Wild Girls" auch noch die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen darf?



Dschungelcamp 2015 Kandidaten - die Bilder der Teilnehmer
  • Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
  • Rolf Scheider im Dschungelcamp 2015
  • Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp 2015
  • Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015
  • Sara Kulka im Dschungelcamp 2015



Sara Kulkas Freund und Tochter


Anfang 2014 bekam Sara Kulka eine kleine Tochter, Mathilda. Und ausgerechnet sie schafft es ganz hervorragend, sowohl ihr Kind als auch den Vater des Kindes aus den Medien herauszuhalten. Wer ist eigentlich der Freund von Sara Kulka? Diese Information bleibt streng geheim!



Sedcard von Sara Kulka
  • Sara Kulka: sexy im Bikini
  • Sara Kulka Portrait
  • Sara Kulka Upskirt
  • Sara Kulka mit Heidi Klum und Sarah-Anessa
  • Sara Kulka als Rockstar



Sara Kulka: Wild Girls Siegerin


Im Sommer 2013 sahen wir Sara Kulka als Kandidatin des RTL Wüstencamps "Wild Girls" neben der damals noch recht unbekannten Conchita Wurst. Auf High Heels ging es durch die Wüste Namibias. Und dabei festigte Sara Kulka wieder ihren Ruf als bodenständige, wirklich nicht zickige, zupackende junge Frau mit freier Schnauze. Das finden wir sympathisch. Ihr Durchhaltevermögen zahlte sich aus: Als "Wild Girl"-Siegerin durfte Sara Kulka den "Goldenen High Heel" in Empfang nehmen.


Wild Girls bei RTL - alle Infos
  • Wild Girls
  • Conchita Wurst
  • Kann Silikon schmelzen?
  • Senna Gammour



Sara Kulka bei GNTM


Unvergessen bleibt Sara Kulkas erster Live-Walk vor Heidi Klum mit einem besonders auffälligen Accessoire: ihrer Ratte Uwe. Die Jury war gar nicht begeistert. Thomas Rath wollte glatt hinter die Kulisse flüchten, Thomas Hayo ließ die arme Ratte dann kuschelig auf seinem Schoß weilen. Heidi Klum schickte Sara Kulka aber in die nächste Runde.


Sara Kulka punktete 2012 bei "Germany's Next Topmodel" mit einem guten Körpergefühl und bewegte sich super vor der Kamera. Bei einem Shooting sah man Sara Kulka nackt - nur mit Bodypaint. Regelmäßig zeigten sich die Fotografen begeistert von der sexy Sara Kulka. Dennoch mahnte Thomas Hayo, dass sie wandelbarer sein müsse, damit sie nicht auf die Sexy-Masche abonniert bliebe.



Aktuelle Themen auf jolie

Tags: GNTM

jh

|
|
Kommentare
LaValescaLaValesca14.04.2012 - 13:22
Dumm Luisa hat Sarahs Geheimnis ganz bestimmt nicht weiter erzählt-dafür ist sie doch gar nicht der Typ! Das einfach nur lächerlich, Luisa dafür zu beschuldigen, nur weil man neidisch ist. Luisa ist viel zu loyal & nett um sowas zu tun.
Elli23Elli2314.04.2012 - 13:17
... Mir ist es auch egal, was sie vorher gemacht hat. Freilich, ein echtes "Modelgesicht" hat sie ned, aber ich find sie trotzdem klasse. Sie ist mir sehr sympatisch, sie hat einen tollen Körper und ich hoffe, dass sie noch ganz weit kommt.
QueenGosiaQueenGosia13.04.2012 - 23:05
:) scheiß drauf, sie ist cool ! Vergangenheit blebt Vergangenheit !
sakleasaklea13.04.2012 - 18:42
... Das ist doch bestimmt der einzige Grund warum die überhaupt weiter ist...damit man sich nachher auf diesen Skandal stürzen kann -.-
GrillaGrilla13.04.2012 - 13:55
- Ich finde sie witzig. Aber eben auch ein wenig ordinär. Kein Wunder, dass ich gestern zu meinen Freundinnen sagte, dass sie sich wie an einer Tanzstange an dem "Speer" räkelt. Aber sie hat ein tolles Körpergefühl.
KlarinettenspielerinKlarinettenspielerin10.04.2012 - 10:13
. So sieht sie auch aus!
jichigojichigo04.03.2012 - 13:32
. mir ist egal was sie mal gemacht hat, sie ist einfach nur ganz schlimm von der art. einfach nur nervtötend. und das gesicht finde ich auch überhaupt nicht model-like. und nach dem verheddern auf dem catwalk und der nachschmink-lüge beim letzten mal hätte sie schon längst fliegen müssen.
lockenrockenlockenrocken01.03.2012 - 21:47
sehe ich auch so aber ihre Art finde ich trotzdem wahnsinnig schrecklich!
JackieColaJackieCola01.03.2012 - 17:25
. omg na und hat sie halt getanzt ist das schlimm? nein! ist ja jedem seine eigene sache was er macht oder mal gemacht hat
Kommentieren
Noch mehr Star-Themen
Stars mit Cellulite Auch Stars haben Cellulite Cellulite und Bikini? Keine gute Idee! Wie mies die Schwerkraft sein kann, verrät dieser Promi-Po. Wir verraten, zu wem er gehört und zeigen noch mehr Stars mit Cellulite. Schadenfreude, ahoi!
Heidi Klum ungeschminkt Stars ohne Make-up Stars wie Charlize Theron, Heidi Klum oder Kate Moss kennen wir eigentlich nur top gestylt. Wir zeigen euch die Stars ohne Make-up
Beach Bodys Die heißesten Beach Bodys Lena Gercke, Doutzen Kroes, Heidi Klum und Co.: Wir zeigen euch die sexiest Beach Bodys bei ihrem privaten Badevergnügen
Nippelblitzer und unten ohne: Stars und Models schamlos Hoppla, Nippelblitzer! Ob aus Versehen oder knallhart kalkuliert: Die Stars ziehen öfter mal blank. Alle Bilder hier
Orgasmus-Gesichter Orgasmus-Gesichter Tschüss, Niveau! Hallo, Orgasmusgesichter! Gerötete Wangen, verkniffene Augen - ist da ein Orgasmus im Anmarsch? Seht hier die Stars auf dem vermeintlichen Höhepunkt der Lust
JOLIE im Abonnement Bestell dir das JOLIE-Magazin direkt nach Hause und sicher dir eine tolle Prämie!
Klatsch & Tratsch-Forum
Alle Themen
angelus22 Eine Karriere in Manag... Ich habe ehrlich gesagt kei...
angelus22 25.01.2015 - 16:30
saaaraaa Eine Promotionagentur ... Hey Leute :) Ich plane b...
saaaraaa 25.01.2015 - 16:11
lukkas Informationen über Spä... Liebes Forum.. Leider ha...
lukkas 25.01.2015 - 15:04
Jossy1986 Lest ihr auch Blogbeit... Hallo Zusammen, wollte mal...
Jossy1986 25.01.2015 - 13:38
Seht ihr auch doppelt? Blondie und Taylor Momsen könnten glatt Schwestern sein! Wir haben noch mehr prominente Doppelgänger