Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

Sara Kulka: Von GNTM an den Wickeltisch

Sara Kulka kennen wir noch von GNTM 2012 , als sie es bis in die Top 5 schaffte. Das Skandal-Geheimnis der Staffel lieferte die quirlige Sächsin obendrauf: Vor ihrer Teilnahme an Germany's Next Topmodel hatte sie in einer Table Dance Bar gearbeitet. Mit ihrer verruchten Vergangenheit hat Sara Kulka längst abgeschlossen: Anfang 2014 bekam sie ihre Tochter Mathilda - und ist jetzt bereit für neue Aufgaben. Als Kandidatin bei der  RTL Show "Wild Girls" reiste sie bereits "in High Heels durch Afrika" und gewann das Wüstenspektakel! Alles weitere Wissenswerte zu Sara Kulka erfahrt ihr hier.

Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.

Sara Kulka zeigt ihren Signature-Look: Schlafzimmerblick und Schmollmund.


Sara Kulka Tochter


Anfang 2014 bekam Sara Kulka eine kleine Tochter, Mathilda. Und ausgerechnet sie schafft es ganz hervorragend, sowohl ihr Kind als auch den Vater des Kindes aus den Medien herauszuhalten. Immerhin versorgt sie ihre Fans hin und wieder mit Bauch-Updates via Facebook:




Sara Kulkas Freund?


Wer ist der Freund von Sara Kulka? Diese Information bleibt streng geheim!


Sedcard von Sara Kulka
  • Sara Kulka: sexy im Bikini
  • Sara Kulka Portrait
  • Sara Kulka Upskirt
  • Sara Kulka mit Heidi Klum und Sarah-Anessa
  • Sara Kulka als Rockstar



Sara Kulka: Wild Girls Siegerin


Lange war es im deutschen TV still um die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka geworden. Seit ihrer GNTM-Teilnahme 2012 sah man sie auf keinen großen Laufstegen. Trotzdem war die Blondine aus Sachsen nicht untätig. Im Sommer 2013 sahen wir sie als Kandidatin des RTL Wüstencamps "Wild Girls" neben der damals noch recht unbekannten Conchita Wurst. Auf High Heels ging es durch die Wüste Namibias. Und dabei festigte Sara Kulka wieder ihren Ruf als bodenständige, wirklich nicht zickige, zupackende junge Frau mit freier Schnauze. Das finden wir sympathisch.


"Natürlich bin ich mediengeil. Niemand kann bei GNTM mitmachen, der nicht ein bisschen mediengeil ist", verkündete Sara Kulka schon 2012 als GNTM-Kandidatin. Und ihr Durchhaltewillen zahlte sich aus: Im Finale der Trash-Show konnte sich Sara Kulka gegen ihre verliebenen Mitstreiterinnen Sarah Knappik und Miriam Balcerek durchsetzen, und wenn man so will gewann sie nun endlich auch mal eine TV-Show! Der Lohn aller Mühen? Als "Wild Girl"-Siegerin durfte Sara Kulka den "Goldenen High Heel" in Empfang nehmen. Wir sind schon gespannt, wo wir die Blondine als nächstes sehen werden ...

Wild Girls bei RTL - alle Infos
  • Wild Girls
  • Conchita Wurst
  • Kann Silikon schmelzen?
  • Senna Gammour


Sara Kulka: Pole-Dancing im Wohnzimmer


Auf jeden Fall war das in Polen geborene Model für die Aufgaben, die sich in Afrika stellten, fit genug. Und das kommt nicht von ungefähr: Seit Sara Kulka nicht mehr in einer Table Dance Bar in Leipzig arbeitet, hat sie Pole Dancing im eigenen Wohnzimmer für sich entdeckt.

Einem TV-Team von "ProSieben" zeigte sie ihre 160 m² große Wohnung in der sächsichen Kleinstadt Taucha bei Leipzig. Neben unzählig vielen Schuhen fällt dort vor allem die Tanzstange auf, die mittem im Wohnzimmer installiert ist. Mittlerweile wird Pole Dancing in vielen Fitness Studios als Trendsportart angeboten. Denn grazil und galant an der Stange zu tanzen erfordert nicht nur Kraft, sondern auch Körperbeherrschung.



Sara Kulka zu sexy für GNTM


Sara Kulka machte sich bei GNTM 2012 ihre Erfahrung als Pole-Dancerin zu Nutze: Die sexy Blondine mit dem Traumbody hat ein gutes Körpergefühl und bewegte sich gut vor der Kamera. Bei einem Shooting sah man Sara Kulka nackt - allerdings mit Bodypaint. Regelmäßig zeigten sich die Fotografen begeistert von der sexy Sara Kulka. Dennoch mahnte Thomas Hayo, dass Sara Kulka wandelbarer sein müsse, damit sie nicht auf die Sexy-Masche abonniert bliebe.



Sara Kulka mit Ratte auf dem Laufsteg


Unvergessen Sara Kulkas erster Live-Walk vor Heidi Klum mit einem besonders auffälligen Accessoire: ihre Ratte Uwe. Die Jury war gar nicht begeistert: Thomas Rath wollte glatt hinter die Kulisse flüchten, Thomas Hayo ließ die arme Ratte dann kuschelig auf seinem Schoß weilen. Heidi Klum schickte Sara Kulka aber in die nächste Runde.




Sara Kulka - die neue Sarah Knappik?


Loses Mundwerk, leicht prolliger Slang, die Augenlider auf halb 8, blonde Mähne und der selbe Name: Sara Kulka erinnert uns ganz schön an Sarah Knappik aus der dritten Staffel Germany's Next Topmodel. Damals waren die GNTM-Luder Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink unzertrennlich. Heute sprechen die beiden nicht mehr miteinander:  Sarah "Dingens" machte immerhin noch durch ihren Auftritt im Dschungelcamp 2011 auf sich aufmerksam.

Aktuelle Themen auf jolie

Tags: GNTM

jh

|
|
Kommentare
LaValescaLaValesca14.04.2012 - 13:22
Dumm Luisa hat Sarahs Geheimnis ganz bestimmt nicht weiter erzählt-dafür ist sie doch gar nicht der Typ! Das einfach nur lächerlich, Luisa dafür zu beschuldigen, nur weil man neidisch ist. Luisa ist viel zu loyal & nett um sowas zu tun.
Elli23Elli2314.04.2012 - 13:17
... Mir ist es auch egal, was sie vorher gemacht hat. Freilich, ein echtes "Modelgesicht" hat sie ned, aber ich find sie trotzdem klasse. Sie ist mir sehr sympatisch, sie hat einen tollen Körper und ich hoffe, dass sie noch ganz weit kommt.
QueenGosiaQueenGosia13.04.2012 - 23:05
:) scheiß drauf, sie ist cool ! Vergangenheit blebt Vergangenheit !
sakleasaklea13.04.2012 - 18:42
... Das ist doch bestimmt der einzige Grund warum die überhaupt weiter ist...damit man sich nachher auf diesen Skandal stürzen kann -.-
GrillaGrilla13.04.2012 - 13:55
- Ich finde sie witzig. Aber eben auch ein wenig ordinär. Kein Wunder, dass ich gestern zu meinen Freundinnen sagte, dass sie sich wie an einer Tanzstange an dem "Speer" räkelt. Aber sie hat ein tolles Körpergefühl.
KlarinettenspielerinKlarinettenspielerin10.04.2012 - 10:13
. So sieht sie auch aus!
jichigojichigo04.03.2012 - 13:32
. mir ist egal was sie mal gemacht hat, sie ist einfach nur ganz schlimm von der art. einfach nur nervtötend. und das gesicht finde ich auch überhaupt nicht model-like. und nach dem verheddern auf dem catwalk und der nachschmink-lüge beim letzten mal hätte sie schon längst fliegen müssen.
lockenrockenlockenrocken01.03.2012 - 21:47
sehe ich auch so aber ihre Art finde ich trotzdem wahnsinnig schrecklich!
JackieColaJackieCola01.03.2012 - 17:25
. omg na und hat sie halt getanzt ist das schlimm? nein! ist ja jedem seine eigene sache was er macht oder mal gemacht hat
Kommentieren
Noch mehr Star-Themen
Stars mit Cellulite Auch Stars haben Cellulite Cellulite und Bikini? Keine gute Idee! Wie mies die Schwerkraft sein kann, verrät dieser Promi-Po. Wir verraten, zu wem er gehört und zeigen noch mehr Stars mit Cellulite. Schadenfreude, ahoi!
Heidi Klum ungeschminkt Stars ohne Make-up Stars wie Charlize Theron, Heidi Klum oder Kate Moss kennen wir eigentlich nur top gestylt. Wir zeigen euch die Stars ohne Make-up
Beach Bodys Die heißesten Beach Bodys Lena Gercke, Doutzen Kroes, Heidi Klum und Co.: Wir zeigen euch die sexiest Beach Bodys bei ihrem privaten Badevergnügen
Nippelblitzer und unten ohne: Stars und Models schamlos Hoppla, Nippelblitzer! Ob aus Versehen oder knallhart kalkuliert: Die Stars ziehen öfter mal blank. Alle Bilder hier
Orgasmus-Gesichter Orgasmus-Gesichter Tschüss, Niveau! Hallo, Orgasmusgesichter! Gerötete Wangen, verkniffene Augen - ist da ein Orgasmus im Anmarsch? Seht hier die Stars auf dem vermeintlichen Höhepunkt der Lust
JOLIE im Abonnement Bestell dir das JOLIE-Magazin direkt nach Hause und sicher dir eine tolle Prämie!
Klatsch & Tratsch-Forum
Alle Themen
Buecherfee Geschenke im Internet ... Habt ihr mal überlegt, was ...
Buecherfee 22.12.2014 - 11:20
Rhaella Festgefahren und keine... Ich hab mich auch mal festg...
Rhaella 20.12.2014 - 09:35
greenswan Weihnachtslieder Ich mag sehr gern "Wonderfu...
greenswan 18.12.2014 - 22:40
majaru Rund ums Auto meinen Führerschein hab ich...
majaru 18.12.2014 - 14:02
Seht ihr auch doppelt? Blondie und Taylor Momsen könnten glatt Schwestern sein! Wir haben noch mehr prominente Doppelgänger