Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

Angelina Jolie nackt

Zum Start des Fantasy-Epos "Beowulf" (2007) war es das Tuschelthema Nummer eins: Angelina Jolies nackter Körper bzw. dessen animierte Version, die sich lasziv aus einem Schlammloch windet. Wir zeigen euch die heißen Bilder der Schauspielerin und verraten euch, wie sie die Nacktszenen ihres animierten Ebenbild findet!

Angelina Jolie nackt im Film Beowulf

In dem Fantasiefilm "Beowulf" zeigt sich Angelina Jolie von ihrer nackten Seite.


Angelina Jolie spielt die verführerische und rachsüchtige Mutter des Dämonen Grendel, der von dem mächtigen Krieger Beowulf zum Duell herausgefordert wird.


Stars nackt und oben ohne Nippelblitzer (NSFW)
  • Rihanna Lui Cover
  • Kendall Jenner Nippel
  • Lady Gaga nude
  • Kate Moss Playboy
  • James Franco nude - fake


Auf einer Pressekonferenz gab sie sich ganz schüchtern und verkündete, sie sei selbst überrascht gewesen, wie entblößt sie sich während der Nacktszenen ihres animierten Ebenbildes fühlte. Der Rummel um ihren makellosen Körper sei ihr eher unangenehm. Die verschämte Art zeigt: Vorbei sind also die Zeiten, in denen Angelina noch wild am roten Teppich knutschte und über ihre sexuellen Vorlieben plauderte.


Weiter meinte die Schauspielerin, dass ihre Kinder den Film nicht zu sehen bekommen: Sie sollen ihre Mutter nicht so zu Gesicht bekommen. In den USA und in Deutschland wurde der Film ab 12 Jahren frei gegeben, worüber sie sich empörte: Nicht nur die nackte Haut auch die Gewaltszenen seien viel zu brutal für Teenager. Angelina zeigt sich jetzt eben von ihrer familiären Seite...


Filmplakat Beowulf 2007


Noch mehr News, Infos und Bilder von der Schauspielerin seht ihr hier:




Aktuelle Themen auf jolie

sd

|
|
Kommentare
YaseminAblaYaseminAbla06.06.2014 - 13:04
Sieist immernoch eine der schoensten Frauen Angelina hat zwar keinen Grund eifersuechtig zu sein aber ihr Liebster wird nicht nur von Frauen angemacht. http://www.watch4.de/news/brad_pitt_ueber_gabsch_angriff_er_liess_nicht_los_51011.php
Kommentieren
Noch mehr Star-Themen
JOLIE im Abonnement Bestell dir das JOLIE-Magazin direkt nach Hause und sicher dir eine tolle Prämie!
Klatsch & Tratsch-Forum
Alle Themen
AngieW Kostümparty Wenn du auf berühmte Charak...
AngieW 21.11.2014 - 10:40
Vivienxx Glas richtig transport... Ich habe über ebay kleinanz...
Vivienxx 20.11.2014 - 10:29
ostsee1965 Festgefahren und keine... Noch nie jemandem hier pass...
ostsee1965 19.11.2014 - 21:11
sannchen24 sexiest man alive? was... Mir war heute so als hätte ...
sannchen24 19.11.2014 - 13:46
Seht ihr auch doppelt? Blondie und Taylor Momsen könnten glatt Schwestern sein! Wir haben noch mehr prominente Doppelgänger